mein baby spuckt und spuckt und spuckt ist das schlimm?

Cemile1611
Cemile1611
02.12.2010 | 11 Antworten
haallo ihr lieben, mein sohn ist heute 17 tage alt und seit ca. 7 tagen spuckt er ständig das essen wieder aus (ich stille) meine hebamme hat gesagt das ist nicht ständig das essen wieder aus (ich stille) meine hebamme hat gesagt das ist nicht schlimm und auch die ärztin sagte ich soll mir keine sorgen machen .. ich mache mir aber total die sorgen das mein baby austrocknet hat jemand von euren kindern das auch ?

Lg, Cemile
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hallo, unsere Maus ist 8 Tage alt und hat das auch, wenn die Hebamme kommt werd ich auch mal nach fragen. Wir werden aber demnächst die Pre Nahrung HA kaufen, hatten wir bei unserem Kleinsten auch, da hat er aufgehört zu spucken.
Playmate33
Playmate33 | 02.12.2010
10 Antwort
oh ja....
oh ja, meiner spuckt auch was das zeug hält, darf ihn auch stets und ständig umziehen.wenn du allerdings das gefühl hast, es ist extrem viel, dann würde ich es nochmal abklären lassen.der kleine meiner freundin musste operiert werden, da der magenpförtner nicht richtig geschlossen hat und deshalb alles hochkam.denke aber dein kleines würde dann immer schreien weil es hunger hat...
Schnuli_25
Schnuli_25 | 02.12.2010
9 Antwort
...
unsre kleine war auch immer am spucken, sie hatte dadruch auch gut 500 gr abgenommen... musste fast zwangsernährt werden... wir hatten das pech das mit stillen essig war, dafür wars halt wieder glück, weil wir ar-nahrung füttern konnten und es dadruch recht schnell besser wurde...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.12.2010
8 Antwort
jamieTim
komisch mein kinderarzt hat das empfohlen und mein kleiner kann das super vertragen selbst im krankenhaus benutzen sie das! lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 02.12.2010
7 Antwort
Speikinder
Gedeikinder heißt es Es ist völlig normal wenn dein Kind spuckt.Denn beim stillen sieht man ja auch nicht wie viel sie trinken, da kann schon mal das überschüssige wieder rauskommen.Mein spuckt auch ganz oft und dann muss Ich Sie immer umziehen. Ist also ganz normal.Mach dir keine Sorgen.
Mami5kids
Mami5kids | 02.12.2010
6 Antwort
...
solange dein kind trotzdem zunimmt darfst du dir keine sorgen machen! achte darauf, dass dein kleiner immer gut aufstösst nach dem stillen und versuche vielleicht mal die abstände zwischen den stillmahlzeiten zu verkleinern, d.h. dass er häufiger dafür weniger aufs mal trinkt! mach dich nicht verrückt. viele kinder haben das und das vergeht je älter dein kleiner wird. stille lieber weiter bevor du auf irgendwelche antireflux-nahrung umsteigst...
tate
tate | 02.12.2010
5 Antwort
@Jennymaus611
mir hat man neulich in der apotheke davon abgeraten, das man das heutzutage nicht mehr nimmt, da ist die ar-nahrung besser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
4 Antwort
...
meine spuckt auch recht viel...aber sie grinst und ist soweit gut drauf, hab mir am anfang auch immer sorgen gemacht...es ist wirklich nicht schlimm...es gibt halt spuckkinder.....man sagt ja auch, speikinder sind gedeihkinder :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
3 Antwort
hallo
ja bei meinem Sohn 9 wochen ist das auch so versuch es mal mit dem pulver nestagel bekommst du für 10 Euro in der apotheke! lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 02.12.2010
2 Antwort
.....
Meine Tochter ist 6 Wochen und spuckt auch ganz viel und oft. Also, Sie nimmt trotzdem gut zu, also reicht das wohl, was drinnen bleibt. Macht dein Kind immer schön Bäuerchen? Meine erste Tochter hat auch sehr doll gespuckt und nun ist Sie 3 Jahre - es hat also nicht geschadet. Mach Dir mal keine Sorgen. Marlene hat so stark gespuckt - es kam jedes Mal alles durch die Nase raus.
deeley
deeley | 02.12.2010
1 Antwort
huhu
meine kleine hatte das auch allerdings immer nur ein wenig. meine kinderärztin sagte auch solange sie trotzdem trinkt ist alles ok. hatte auch immer totale angst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
kind spuckt
14.09.2011 | 2 Antworten
Baby spuckt
21.01.2011 | 4 Antworten
baby spuckt ALLES aus
06.11.2010 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading