Baby baden

KleineMia
KleineMia
25.11.2010 | 3 Antworten
hallo liebe Mamis. Heisst es nicht das Babys gerne baden? ich weiss nicht, meine ist 5 wochen alt und sie ist nur am schreien. Erst habe ich sie nüchtern immer gebadet weil sie eine ganze zeit lang recht wenig gegessen hat und alle halbe stunde gekommen ist und dann habe ich es versucht sie erst zu füttern und dann zu baden. sie mag es trotzdem nicht, trotz das ich mit ihr in einem sanften ton rede. Ich bade sie auch in einer badewann für babys, und lasse sie mit den füssen am ende ankommen so dass sie spürt das da was ist. An die Mamis deren kinder auch geschriehen haben wie habt ihr das hin bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Meine Maus war genauso.
Als sie so winzig war konnte sie es auch nicht leiden. Geschrei war riesengross. Bis auf wenige Ausnahmen war es nie ein Vergnügen sie zu baden. Das geht vorbei... irgendwann.... Spaeter liebte sie es duschen zu gehen und zu planschen auch im Meer. Keine Probleme ... Mmmmmhhh bis auf das Haarewaschen. Sie hasst Wasser auf dem Kopf. Wenn das mal vorbei geht mache ich 3 Kreuze im Kalender... Durchhalten....
sekerbabe
sekerbabe | 25.11.2010
2 Antwort
hi
kenne das ... mein großer liebt das wasser von anfang an keine probleme ... aber der kleine jetzt ist er 10 monate wenn man ihm nur die füsse ins wasser tut fangt an soo zum schreiben ... soo eine quall beim baden ... jetzt kann er ja schon sitzen ... habe eine kleine wanne gekauft wo er sitz und nicht ins wasser rutschen kann und gib ihm noch ein wasserspielzeug rein ... und nach ein paar minute beruhigt er sich und spielt .... gott sei dank ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
1 Antwort
...
Das war bei meinem Grossen auch so...der hat die erste Zeit geschrien wie am Spiess....aber nicht nur beim Baden sondern auch beim Wickeln... das hat sich aber irgendwann von ganz alleine gegeben...ist ne richtige Wasserratte geworden...weiss nicht worans am Anfang gelegen hat! LG
Loonetta
Loonetta | 25.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading