Wie geht es euch mit euren ca 9monat alten babys!

Kilian09
Kilian09
24.03.2010 | 3 Antworten
Meiner ist zurzeit sowas von zornig, er haut sich richtig nach hinten und schreit wie am spiess! Ansonsten steht er schon fleißig, krabbeln will er anscheinend noch nicht aber er will immer herumgehen, wir halten ihn dann an den händen und er geht! Stillen mag er auch noch gerne, er will sich noch nicht von meinem busen trennen (happy02) Ansonsten ist er sehr lebendig, windet sich immer wie ein wurm und möchte nicht allein gelassen werden, immer muss neben ihn wer sitzen, bei fremden männern bekommt er die krise und weint gleich los, überhaupt bei männerstimmen, ausser papis natürlich!

Wie sieht es bei euch zurzeit aus!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Meine ist mit 9 Monaten
eigentlich überallhin gekommen, wohin sie wollte. Sie folgte mir in jeden Raum und wollte nie ohne mich sein. Bei allen Männern bekam sie die Krise, auch bei männlichen Lautsprecherdurchsagen z.B. am Bahnhof. Sie war sehr, sehr anstrengend, aber auch anhänglich. Sie hat fast alles gegessen und immer extremen Apettit gehabt. "Hammi" war nach Mama das zweite Wort, das sie beherrschte.
Mamamalila
Mamamalila | 24.03.2010
2 Antwort
genauso wie bei euch :)
nur dass wir gerade bei der eingewöhnung bei ner tagesmutti sind und das ganz schön schwierig is :( aber sonst kommt mir das verhalten, das du beschreibst, bei meiner mausi sehr bekannt vor :D
Yvetta
Yvetta | 24.03.2010
1 Antwort
...
hallo ihr beiden, anna kann auch shcon ne kleine zicke sein. wenn sie ihren willen nicht bekommt und wir mit ihr schimpfen und nein sagen, dann fängt sie jämmerlich zu weinen an....um es dann gleich nochmal zu versuchen. sie spielt auch gerne mal allein und ist gegenüber anderen sehr offen. aber mama ist trotzdem die beste, manchmal darf ich auch nicht aus dem raum gehen....vor allem abends, wenn sie dann müde wird. aber das mit den fremden männern, dass kenne ich noch von eric, er wurde mit männern auch nicht warm und hat immer geweint....er fand frauen viel interressanter...
rudiline
rudiline | 24.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading