Muttermale bei Babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2010 | 5 Antworten
Warum haben die keine bzw. meine hat zumindest keine! Ich habe jetzt beim Baden einen kleinen braunen Punkt mitten auf der Nase entdeckt, habe aber dann vergessen nochmal zu schauen, ob das ein Muttermal oder was anderes ist. Meine ist jetzt über 5 Monate! lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
***********
mit sonnenbestahlung kann das nicht viel zu tun haben, deine meine inzwischen hat sie aber auch noch einen auf dem rücken und einen auf dem arm :) lg <>
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 07.02.2010
4 Antwort
Hi
Philine ist jetzt knapp 6 Monate ... und hat auch kein einziges ... obwohl ich eigentlich recht viele habe Habe mir aber auch schonmal die Frage gestellt, warum die KLeine keine hat und ob die erst später kommen Lg
Mara2201
Mara2201 | 07.02.2010
3 Antwort
hallo
elias hat auch mit etwa nem guten halben jahr eins an der schulter bekommen... vorher hatte er keins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
2 Antwort
hi
mia hat aufjedenfall 1 am arm, schon immer.... wusste gar nicht das manche babys keine haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
1 Antwort
Manche Babys haben schon welche....
Ein Muttermal kann bereits bei der Geburt vorhanden sein, sich aber auch erst später entwickeln. Bei solchen erworbenen Muttermalen spielen die Erbanlage und die Sonnenbestrahlung der Haut eine bedeutende Rolle in der Entstehung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sieht man bei babys muttermale?
23.01.2011 | 7 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten
Muttermal
12.04.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading