Warum ist er jetzt Nachts so unruhig?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2009 | 5 Antworten
Mein kleiner ist jetzt 12 wochen alt. er hat nachts immer sehrgut geschlafen. ist zum stillen 2x aufgewacht und hat dann immer sofort weiter geschlafen. seit ca. 1 woche ist es aber so das er zwar weiterhin nach dem stillen wieder einschläft aber er ist oft am quacken wenn der schnulli raus fällt oder auch mal so. also ich stehe bestimmt 4-6 mal nachts auf ohne stilleinheiten nur ujm ihn zu beruhigen. sonst war er nachts durch nichts aus dem schlaf zu bringen ist wie gesagt erst seit 1 woche so .. ich hab das gefühl als wenn er nicht mehr so tief schläft wie sonst.

was meint ihr woran könnte das liegen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
auch so..
Hey.. Franzi schl#ft auch so unruhig..ständig stöhnt, meckert oder atmet sie komisch. Liegt wohl am "groß" werden...
Quappi
Quappi | 27.11.2009
4 Antwort
bei uns auch gerade
unser kleiner is 11 wochen und schläft auch voll schlecht gerade. schieb es mal auf den wachstzmsschub, da der ja jetzt auch wieder beginnt.auch am tag ist er voll quenglig und erkenn ihn gar nicht wieder, will auch so schlecht an die brust.. also kann schon bei dir auch nur eine phase sein u.nach dem schub gehts wieder besser :)
kleenemausi
kleenemausi | 27.11.2009
3 Antwort
Hallo
das ist völlig normal. Das gibt sich auch wieder. Es gibt da so ein tolles Buch "Oje ich wachse", da kann man prima nachlesen, was grad mit den Kidis abgeht. Es beschreibt die 12 Wachstumsschübe im 1. Jahr und merkwürdiger Weise beschreibt es genau dein Kind. War bei meinem darüber auch sehr erstaunt.
noele1983
noele1983 | 26.11.2009
2 Antwort
hi
schläft er bei euch im zimmer?
tanja-87
tanja-87 | 26.11.2009
1 Antwort
Hallo...
bei uns ging das mit ca. 8 Wochen los das er Nachts nicht mehr so gut geschlafen hat, dass hielt bis zu vor 1 1/2 Wochen an! Wir sind auch immer so zwischen 5 - 10 mal aufgestanden! Ich kann nicht direkt sagen woran es nun genau lag aber ich vermute es lag zum teil mit an den Zähnen, Wachstumsschübe und ne Blockierte HWS! Wir haben uns nun aber auch das Buch , Jedes Kind kann schlafen lernen, besorgt! Und seitdem klappt es wieder Einwandfrei!!! Kann man aber erst ab einem halben jahr machen!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
Mein Baby schläft nachts sehr unruhig
15.07.2011 | 3 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading