Meine Maus ist immer unzufrieden

HelloKittyfan
HelloKittyfan
02.06.2009 | 7 Antworten
Ich weiß nicht, was sie grade hat, sie stellt sich immer hin (am Sofa) und ist dann total schlecht drauf, weil sie eben noch nicht laufen kann.. Aber ich halte dieses Geschreie langsam nicht mehr aus ich kann ja nicht 24/7 immer mit ihr raus gehen (kinderw01)..
Was kann man da noch machen..
Danke euch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@HelloKittyfan
leider weiß ich dann auch keinen anderen Rat als Augen und Ohren zu und durch. Die Kleinen können eben nur durch schreien ihrem Unmut kundtun.
coniectrix
coniectrix | 02.06.2009
6 Antwort
@ coniectrix
das blöde ist ja, dass sie nicht mal hinfällt
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 02.06.2009
5 Antwort
@juli1504
hmmm.... na ja ob das was hilft im Kiwa unterwegs zu sein. Da kann das Kind ja gar nicht seine neuen Fähigkeiten üben. Meiner hat am Samstag das hochziehen entdeckt, macht er aber noch nicht dauernd. Er ist aber so oft unleidlich wenn was nicht klappt, denke da müssen die Kleinen und wir auch durch so hart das manchmal für uns sein kann. @HelloKittyfan hat sie evtl ein Lieblingsspielzeug mit der Du sie mal ablenken kannst. Oder besteht irgendwo die Möglichkeit wo sie sich hoch ziehen kann ohne sich beim umfallen zu verletzen, dann kannst sie auch einfach mal motzen lassen.
coniectrix
coniectrix | 02.06.2009
4 Antwort
Halt noch
ein wenig durch, bald kann sie das und dann bekommt sie bei der nächsten Sache die nicht klappt neue Anfälle. Kinder sind so
Unca
Unca | 02.06.2009
3 Antwort
hat sie einen puppenwagen?
die von haba sind sehr stabil und kippen nicht, da kann sich meine maus sogar dran hochziehen. damit ist sie durch die wohnung geschrammt als sie noch nicht frei laufen konnte. jetzt läuft sie seit 2 tagen durch die ganze wohnung, sie ist jetzt 14 monate.
julchen819
julchen819 | 02.06.2009
2 Antwort
huhu
hallo, wie alt ist sie denn? meiner ist 10 monate und es ist genau dasselbe... bin den ganzen tag fast draussen im kinderwagen weil er so unleidlich ist.
juli1504
juli1504 | 02.06.2009
1 Antwort
ich weiß ja nicht wie alt sie ist..
aber stell sie doch in den gehwagen..ich wüßte echt nict was ich ohne dieses ding machen sollte. meiner will auch nur stehen-aber ich muß ja auch noch mehr hier im haushalt machen außer mit ihm zu stehen. er muß ja nicht den ganzen tag in dem ding bleiben. liebe grüße
mädel21rd
mädel21rd | 02.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unzufrieden..
19.08.2012 | 6 Antworten
maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
mickey mouse?
05.10.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading