Ist das normal, das es so lange dauert?

Ashley2008
Ashley2008
05.05.2009 | 2 Antworten
Hallihallo, meine Tochter übt seit etwa 3 Wochen laufen.
Klappt auch schon super, also sie kann während des laufens die Richtung wechseln, sich drehen und tappst auch schon durch die ganze Wohnung.
Aber trotzdem verliert sie noch oft das Gleichgewicht und sie krabbelt auch noch oft.
Ist das normal das es ne ganze Weile dauert bis sie "perfekt" laufen kann? Und ab wann sind eure nicht mehr gekrabbelt?
Hoffe ihr haltet mich nicht für doof, *schäm* aber es ist mein 1. Baby.

LG Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ist normal
meine läuft jetzt seit 7 wochen, krabbeln tut sie nicht mehr aber manchmal fällt sie auch noch hin, steht dann aber sofort wieder auf.du wirst sehen, es wir jeden tag sicherer.die ersten wochen hatte meine auch probleme mit den schuhen, am besten lief sie barfuß.aber jetzt macht es keinen unterschied mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
Das
ist schon normal so, wenn sie noch dazwischen krabbelt und noch nicht perfekt läuft. Sie muß das mit dem Gleichgewicht ja erst richtig lernen. Meine Maus läuft seit 4 Monaten, und doch torkelt sie manchmal auch noch hin und wieder rum.
Silvana-07
Silvana-07 | 05.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading