warum schläft meine maus am tag so schlecht (fast gar nicht)

tbm1988
tbm1988
03.03.2008 | 15 Antworten
aber nachts ohne probleme? gibt es mütter mit mütter mit den gleichen problemen?
sie schläft extrem schlecht ein und wenn nur ne halbe stunde, hab schon fast alles probiert!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
meine kleine - 4 monate
hat tagsüber auch ziemliche probleme einzuschlafen und ist total quengelig, wenn sie müde ist mein trick: föhn anmachen! dann dauert es keine minute und sie knackt tief und fest!
moto
moto | 04.03.2008
14 Antwort
schau doch in der gruppe novemberbabys2007
hallo! ich hatte das problem mit meinem ersten sohn...es hat sehr lange gedauert bis ich mit viel konsequenz ihn wieder tagsüber zum einschlafen gebracht habe. und beim zweiten habe ich mir gedacht: DAS kann ich mir jetzt nicht leisten. der grosse barucht mich ja auch, ich kann ncht den ganzen tag baby herumtragen... meine lösung zum thema, die momentan sehr gut funktioniert findest du in unserer gruppe "novemberbabys 2007" unter den diskussionen. da du mitglied bist, findest du es bestimmt schnell, aber anbei auch der link: http://www.mamiweb.de/gruppen/7-84941-0-0-tagsueber-schlafen.html?G=58&Nam=NovemberBabys%202007 ich hoffe es hilft dir ein bisschen lg, mameha
mameha
mameha | 04.03.2008
13 Antwort
nachts ja, tagsüber nein
Das Problem kenne ich und kann es gut nachvollziehen. Unsere Kleine schläft glücklicherweise bis 12 Std. in der Nacht Jetzt klappt es. Morgens manchmal aber auf jeden Fall Mittags nach dem Essen und Abends. Gut, meine Kleine ist schon 7, 5 Monate. Ich kann dir nur sagen, wie ich es versucht habe. Vielleicht pendelt es sich bei dir ein. Ich hoffe es wirklich. Ganz liebe Grüsse und Toi, toi, toi
franci
franci | 03.03.2008
12 Antwort
hallo
und ich versuche es immer wieder aber er schreit als wenn er geschlagen wird richtig schlimm und hört nicht auf es ist kein meckern das würde ich ja nach mitmachen aber so schreiend kann ich ihn nicht da liegen lassen welche mutter könnte das schon
sheki
sheki | 03.03.2008
11 Antwort
@ Mama170507
danke für deine tolle hilfe, hättest du dir auch sparen können, denn ich glaube den müttern hier ist klar dass de kinder sich an ihr bett gewöhnen müssen. dait hat meine auch keine probleme wenns um 7ins bett geht.. aber am tag!
tbm1988
tbm1988 | 03.03.2008
10 Antwort
hallo
ja das hat meiner auch früher gemacht aber er liegt nicht mehr in der tragetasche
sheki
sheki | 03.03.2008
9 Antwort
oh ja... es ist schlimm...
sie weint dann richtig weil sie nicht in den schlaf kommt und ich versuche fast alles um sie zu schlafen zu bringen! ich leg mich daneben, streichel sie, halt ihre hand, pucken, hab alles ausprobiert aber wenn uch sie auf den arm nehme wirds nach 3min noch schlimmer und sie wirft ihren kopf nach hinten...
tbm1988
tbm1988 | 03.03.2008
8 Antwort
schlafen
Hey mein kleiner 9 wochen alt.Hat auch am Tag immer schlecht geschlafen.Nun mache ich das so das wir Mittags , immer etwas raus gehen dann schläft er ein.Dann lasse ich ihn schlafen bis er wach wird .Er wacht dann meinst nach ca 3-4 std auf.Und abends geht er dann so gegen 18.30 Uhr ins Bett.Klappt ganz prima
Alex82
Alex82 | 03.03.2008
7 Antwort
hallo
ja ab acht-halb neun hab ich auch meine ruhe dann kommt er meistens um vier in der früh und schläft dann nochmal bis sieben.aber der tag macht ein echt fertig.ich hoffe das ist nur ne phase
sheki
sheki | 03.03.2008
6 Antwort
wenn ihr sie immer wieder raus nehmt und hoch nehmt wird sich das nie ändern ;-)
meiner freut sich ins bett zu gehen, er erzählt meist no0ch ein bisschen und schläft dann ein, jetzt seid 9, 45
Mama170507
Mama170507 | 03.03.2008
5 Antwort
Schlafen
Also meine Kleine schläft auch mehrmals am Tag, aber auch nur ne halbe Std. und bis sie eingeschlafen ist dauert meistens ziemlich lange... Aber nachts schläft sie auch ohne Probleme 12 Stunden durch. Sie ist jetzt 3 1/2 Monate alt.
Michaela2910
Michaela2910 | 03.03.2008
4 Antwort
hallo
ja ich kenne das normal auch das man die kinder ruhig mal meckern lassen soll aber wie dein baby steigert meiner sich da auch so stark rein das er schreit als wenn man ihm was getan hat.ich hab dann manchmal angst das die nachbarn was denken deswegen nehme ich ihn aufn arm
sheki
sheki | 03.03.2008
3 Antwort
hab ich auch schon probiert
aber sie steigert sich dann richtig rein! und ist dann nicht mehr zu beruhigen. also ist das normal? wann wird das denn besser?
tbm1988
tbm1988 | 03.03.2008
2 Antwort
hallo
ja genau ich habe das gleiche problem.meiner schläft ab und zu mal 30min.und nie im bett.aber früher hat er seine 2-3std nachmittag geschlafen bin manchmal echt fertig.weil er ja auch nur rumgetragen werden will
sheki
sheki | 03.03.2008
1 Antwort
sie ist 4 monate das pegelt sich noch ein
war bei uns ganz genauso, lässt du sie tagsüber im bett schlafen, auch wenn sie mal meckert?
Mama170507
Mama170507 | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

maus schläft nicht mehr durch
09.02.2012 | 11 Antworten
kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten
warum schläft er so schlecht?
28.04.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: