Keine Frage

Bastet
Bastet
01.03.2008 | 12 Antworten
Hallo mamis.
Meine Kleine (8, 5 Mon.) hat heute das erste mal MAMA zu mir gesagt. Das ist so ein tolles gefühl. Ich habe geweint, so glücklich bin ich.
lg Bastet
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
gewuhl
ich fühl mich nicht angegriffen, aber was für einen beschissenen grund hät ich zu lügen he? ich hätt dann sagen können mein sohn konnte mit 2 monate laufen... aber was bitte hab ich davon!
muni
muni | 01.03.2008
11 Antwort
@muni
fühl dich doch bitte nicht angegriffen
gewuhl
gewuhl | 01.03.2008
10 Antwort
das musst du
auch nicht glauben guwuhl. glaubst du ich verarsche mich hier selber oder was? was hab ich davon zu lügen? mein sohn ist 5 monate und hat auch noch nichts gesagt ist halt bei jedem kind anders! tzzzzz als wenn ich märchen erzähle...
muni
muni | 01.03.2008
9 Antwort
Meine sagen
Mama und Papa. >Die beiden sind 9Monate alt. Mit zwei Monaten konnten sie das noch nichht.
leosas
leosas | 01.03.2008
8 Antwort
@MUNI
mit 2monaten mama sagen???meine maus ist 2monate alt und das einzigste was si macht is lachen wie ne wilde und brabeln is nicht böse gemeint aber das glaub ich dir nicht!!!
gewuhl
gewuhl | 01.03.2008
7 Antwort
ich warte noch darauf
meiner ist 9, 5 monate
Mama170507
Mama170507 | 01.03.2008
6 Antwort
Dann schreib´s ganz schnell auf!
Deine Kleine wird dir sehr dankbar sein, wenn du ihr deine Gefühle eines Tages einmal vorlesen kannst! Ich freu mich mit dir, es ist einfach toll, wenn die Kleinen Fortschritt machen!
calakarin
calakarin | 01.03.2008
5 Antwort
was so spät
also muss ich noch 3-4 mon. warten bis mein sohn mir auch mama sagt? heul.... meine tochter hat mir mit 2 mon.schon mama gesagt...er sagt mir nichts...
muni
muni | 01.03.2008
4 Antwort
oh wie schön
da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf ;o))))) ich heul dann bestimmt auch
madame
madame | 01.03.2008
3 Antwort
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ich kenn das, is voll schön...meiner versucht grad die lampe unter der decke aus zu pusten. lg
mami07
mami07 | 01.03.2008
2 Antwort
mama :-)
das freut mich sehr für dich, wird mir glaub ich auch so gehen wenn das meine tochter sagt
kristin86
kristin86 | 01.03.2008
1 Antwort
WIE SCHÖÖÖÖÖN
ich würde auch weinen!!!!
gewuhl
gewuhl | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: