zahnen + durchfall, wer kennt das

Sandra_1980
Sandra_1980
02.01.2008 | 2 Antworten
hallöchen, mein kleiner hat schon seit 1 1/2 wochen durchfall, aber er trinkt auch sehr viel dafür (5 1/2 monate ist er). ich meine unten kommt jetzt in kürze dass erste zähnchen, da ist eine ganz harte stelle und ich denke dass er deswegen durchfall hat.
hat euer kind auch durchfall bekommen?, wenn ja, wie lange und wie lange hat es dann gedauert, bis der zahn kam?
wie alt waren eure kinder, danke für antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mein kleiner is 4 monate alt
seinen ersten hatte er bei der geburt der aber mit ca 2 wochen rausfiel von der 3 bis 8 woche kam dann der erste richtige schneidezahn unten nun sidn alle zähne eingeschossen in den letzten paa tagen und ich wart auch das sie rauskommen da er immoment quenglig is schätze ma so in ein par tagen wird mann was sehen können
jessi210
jessi210 | 02.01.2008
1 Antwort
...........
meiner bekommt auch grad zähne hat aber kein durchfall
jessi210
jessi210 | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: