ich habe gehört wenn mann Babys unter ihren Füssen kitzelt können sie davon stottern Stimmt das?

taranee
taranee
30.12.2007 | 6 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke
Danke für Eure Antworten. Mein Mann und ich haben das auch für ein Märchen gehalten, ich wollte aber noch mal sicher gehen. MfG Sabrina
taranee
taranee | 30.12.2007
5 Antwort
ach ja
und man darf keine grimasen machen den wen der hahn dreimal kräht bleibt das gesicht so stehen
lailaseadije
lailaseadije | 30.12.2007
4 Antwort
unter den Füßen kitzeln
ne, anfangen zu stottern nicht. Ich habe gehört, daß man das nicht machen soll, da dann die kleinen beim Laufen lernen Probleme haben da es unter den Füßen kitzelt ?!? Kannich nicht bestätigen. Meine hat laufen gelernt und stottert auch nicht ;-) Konnte diesen kleinen süßen Füßen einfach nicht wiederstehen.:-)
smiliemouse
smiliemouse | 30.12.2007
3 Antwort
Das versucht meine Schwiegermutter mir auch immer einzureden
und sonst wo kitzeln darf man auch nicht weil dann das herz stehen bleiben kann-son Quatsch! Das ist gnau so wie: Man darf nicht absichtlich schielen weil sonst bleiben die Augen für Immer so stehen! völliger Blödsinn wene mich fragst!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.12.2007
2 Antwort
Sicher !!!!
Und wenn man von oben in den wagen schaut, dann fangen sie an zu schielen :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2007
1 Antwort
hallo
ich denke das es nur ein Märchen ist
catha
catha | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: