Hallo an alle die auch keine Zähnchen haben

meldana
meldana
20.08.2007 | 2 Antworten
Ja hallöchen,
also unsere Tochter ist jetzt gestern 8 mon.alt geworden und hat noch kein einziger Zähnchen. Könnt Ihr euch vielleicht melden wenn es euch auch so geht? ich mache mir Sorgen langsam, sabbern tut Sie wie\'ne große aber noch immer kein Zähnchen im Sicht.
Bitte meldet euch.
Bis bald
Dana & Melina (*18.12.2006)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
zähnchen
meine kleine is jetzt 10 mon und hat auch noch keinen einzigen zahn.hab mir am anfang auch sorgen gemacht, aber jetzt weiss ich, das das noch normal is, es gibt kinder, bei dennen kommen die zähne erst mit nen jahr.die werden schon noch kommen, hab jedenfalls noch nichts davon gehört, das es kinder gibt, die nie zähne bekommen haben.oder? lg steffi
Tiffys85
Tiffys85 | 20.08.2007
1 Antwort
Keine Sorge
hallo! also meine kleine wird demnächst 11 monate und hat auch noch kein zähnchen - zwar ist das zahnfleisch schon ganz weiss und man sieht fast alle durchschimmern , aber sie wollen einfac noch nicht durchbrechen. aber anzeichen haben wir genug --> sabbern, an allem knabbern und beissen, geschwollene backe und manchmal leichtes fieber, schreianfälle. ich hoffe, daß es nicht mehr so lange dauern wird und sie endlich wieder mal entspannen kann - ist ja für die kleinen total unangenehm.
Michaela1907
Michaela1907 | 20.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
Ab wann Zähnchen putzen?
28.02.2010 | 9 Antworten
Zähnchen putzen
13.10.2009 | 3 Antworten
zahnchen und essen
19.01.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading