laufen lernen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2008 | 16 Antworten
sollen die süßen nun mit oder ohne schuhe laufen lernen, was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@tatjana1987
sind glaube ich schuhe aus leder die keine harte sohle haben...also fast wie socken aus leder :)
laualau
laualau | 18.02.2008
15 Antwort
danke euch
für die netten antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
14 Antwort
laufen lernen
hei, meine kleinen haben alle mit rutschfesten socken laufen gelernt. auf jeden fall würde ich dir von diesen laufschulen abraten.meine sind beide vor ihrem 1.geb gelaufen.viel glück
sonja4
sonja4 | 18.02.2008
13 Antwort
RE: Antwort:
So oft es geht die Knirpse ohne Schuhe laufen lassen. Gruß Mel
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 18.02.2008
12 Antwort
Also ich habe es so gemacht
drinnen ohne Schuhe draußen mit Schuhe Mache ich auch heute noch so...drinnen läuft er nur auf Socken LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.02.2008
11 Antwort
........
ist ja niedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
10 Antwort
????????
was sind denn lauf lern schuhe ?? hab noch nie von gehört
tatjana1987
tatjana1987 | 18.02.2008
9 Antwort
ohne Schuhe laufen lernen;)
meine große hat sich ihre Schuhe immer selber ausgezogen damals und sich dann immer erst hingestellt;)
Anlima
Anlima | 18.02.2008
8 Antwort
vielen dank
für eure antworten , habe ich doch richtig gelegen und gelesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
7 Antwort
Laufen
ohne schuhe ist gesünder lg
Rosen6
Rosen6 | 18.02.2008
6 Antwort
Ohne..
Daheim auf jeden Fall ohne. Meine drei haben drinnen grundsätzlich nur die Socken an, natürlich so, dass der Fuß auch warm ist. Schuhe sind nur nötig, wenn sie auch draußen herumlaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
5 Antwort
Laufen lernen
Also ich bin mit meiner Tochter noch nicht soweit, sie ist erst 8 Wochen alt. Aber meine Freundin ist total begeistert von den so genannten "Lauf-Lern-Schuhen".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
4 Antwort
Ohne Schuhe
SChuhe verändern die Fußstellung zum Nachteil des Kindes. Selbst wenn die Kleinen schon laufen können, in der Wohnung reichen Socken
Frauke_660
Frauke_660 | 18.02.2008
3 Antwort
laufen
ich habe mal gelesen das sie drinn schuhe haben sollen und draussen nicht. wegen den boden zum lernen. ich habe das auch nicht verstanden
marion306rg
marion306rg | 18.02.2008
2 Antwort
Sooft es geht ohne
denn die Füsse müssen freie Bahn haben um sich normal zu entwickeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
1 Antwort
Ohne Schuhe laufen lernen !!!!
Die ersten Schuhe erst kaufen, wenn Junior seine ersten Schritte ALLEINE beherrscht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Laufen mädls vs Jungs ;-)
06.07.2012 | 31 Antworten
Frage wegen Laufen
05.07.2012 | 7 Antworten
Krabbeln - laufen? Hilfe?!
07.05.2011 | 13 Antworten
Kind zum lernen bewegen?
10.11.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading