Gewicht

tullio
tullio
23.10.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich weiss es gibt ganz viele fragen zu dem thema gewicht, aber ich habe da immer nur fragen über \'schwergewichte\'( absolut nicht böse gemeint) gefunden. ich habe allerdings das andere problem, meine kleine ist ein totales \'leichtgewicht\' sie ist jetzt 4 1/2 monate und hat nicht ganz 6 kg, der doc meint es ist o.k. ich treffe aber immer nur so 7kg kinder. gibt es hier also noch mamis die auch ein leichtes baby haben, wäre einfach mal schön zu wissen. ausserdem finde ich es voll nervig, wenn einem die leute immer sagen wie zierlich und zart das kind doch sei.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kenn`ich, kenn`ich...
...nur dass es sich bei mir um einen Sohn handelt. Da sind die Richtmaße noch etwas höher angesetzt.Mein Sohn ist heute 3 Jahre alt und hat `ne prima Figur ohne, dass man alles Essen verbieten muss . Als "zart" oder "zierlich" wird er immernoch beschrieben, obwohl Größe und Gewicht voll auf der Standardlinie, ist wohl die Bauform?! Grüsslie Syli
Syli
Syli | 23.10.2008
4 Antwort
...
Lass Dich doch von anderen Leuten nicht nerven, als mein Großer noch ein Baby war, musste ich mir immer anhören, ich soll dem Kind nicht so viel zu essen geben, dabei habe ich ihn nur gestillt. Eine Freundin von mir hatte die gleichen Probleme wie Du, einfach weitermachen, auch deine Kleine wird noch ordentlich groß werden und zunehmen. Solange wie Du das Gefühl hast, Dein Kind wird satt und schiebt nicht andauernd Hunger, ist es doch gut.
Kurly1812
Kurly1812 | 23.10.2008
3 Antwort
jajaaa
jaja das problem kenn ich auch...die leute sind einfach nervig! meine kleiner ist jetzt 8 monate und wiegt bei ne größe von 72 cm nur 7700 kg...also mach dir keine sorgen wegen dein würm... allles gute josy
rafael2008
rafael2008 | 23.10.2008
2 Antwort
...............
Meine ist ein leichtgewicht, aber gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
1 Antwort
...........
so lange der Arzt nichts gegenteiliges sagt, ist doch alles in Ordnung...
Naba123
Naba123 | 23.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading