Ekiz Mödling -Babyzeichensprachekurs?

mondsüchtig
mondsüchtig
17.10.2008 | 3 Antworten
Hallo!
Werde am Dienstag 21.Okt in Mödling einen Zwergensprachekurs machen, und wollte fragen ob schon jemand von euch einen besucht hat und mir sagen kann wie so ein Kurs abläuft? Bin schon sehr gespannt
LG Dani
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Oh! Hallo!
Na da freu ich mich aber, dass Du auch hier im Forum bist ! Bin schon sehr gespannt auf den Kurs! Hab gesehen, dass Du auch ein Kind im Babyzeichenalter hast . Kommt das auch mit? LG Dani
mondsüchtig
mondsüchtig | 17.10.2008
2 Antwort
Hallo Dani!
Ich glaub, da bist Du bei mir im Kurs :-)! Zwergensprachekurse sind mit vielen Liedern, Kniereitern und Fingerspielen aufgebaut. Jede Kurseinheit werden ein paar Babyzeichen vorgestellt und Tipps dazu gegeben. Ich freue mich schon Dich und Deinen Zwerg kennenzulernen. Bis Dienstag, Carina PS: Hier im Forum gibt es auch eine eigene Gruppe "Babyzeichen"!
deineHände
deineHände | 17.10.2008
1 Antwort
xxxxx
ich habe das mal im Fernsehen gesehen. Da "sprechen" die Kursleiterinnen mit den Babys in Handsprache. Ich hoffe, dass es das ist, was Du auch meinst. Also, z.B. hat die Leitering in Worten gesprochen: Ich möchte ein Bonbon haben und hat gleichzeiteig eine Hand in der anderen gerieben und dies immer wieder wiederholt... irg. wann sollen die Babys das nachmachen und auch so "sprechen" können.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: