gähhn guten morgen mamis!

monja27
monja27
08.12.2007 | 2 Antworten
also mein sohn ist doch ein schatz?! da trenn ich mich diese nacht von euch mädels hier, will ins bett gehen, da meint mein kleiner noch ne flasche haben zu wollen, war ja auch kein problem aber das er danach mit mir noch 3/4 std rum spielen wollte und quäkend im bettchen stand meine tochter geweckt hat die wutentbrannt ein kissen nach ihm geschmissen hat und meinte das sie doch schlafen wolle und er doch ruhig sein soll! gut also eingeschlafen bin ich dann so gegen 4 uhr und als wenn ich es geahnt hätte fängt er schon wieder an bis ich auf die uhr geschaut hatte "was schon halb acht ok aufstehen kaffee trinken und da bin ich in alter frische und nach dem kaffee etwas fitter und wünsche euch einen wunderschönen morgen! lg monja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
************
ja richtig das sehe ich genauso!!!ich denk es gibt reichlich mütter denen es genauso geht also meine lieben ich wünsch viel kraft und ausdauer für den tag!!! lg monja
monja27
monja27 | 08.12.2007
1 Antwort
grins
na dann auf in den tag:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading