Spiele

Lankara
Hallo ihr Lieben!
Meine Tochter Evelyn ist jetzt 11 Monate alt. Sie ist munter und turnt durch die Wohnung, findet meistens etwas womit sie sich beschäftigen kann. Solangsam aber sind die Entdeckungen ausgeschöpft und sie beginnt sich zu langweilen, ich weiß echt nicht was ich mit ihr machen soll. Sie ist meine erste Tochter und ich habe so gut wie garkein Spielzeug für sie. Was kann ich also machen um sie bei Laune zu halten? Kennt ihr irgendwelche netten Lernspiele oder Spiele allgemein an denen sie Spaß haben könnte?
Ich danke euch im Vorraus für eure Tipps und Ideen.

Eure Larissa
von Lankara am 24.09.2008 10:58h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
tattoo666
RE: Spiele
Villeicht könnte dieser nette kleine Link : http://www.kleinkind-online.de/seiten/aktionsspiele/index.htm dich interessieren... Ansonsten mal anschreiben hab noch mehr Ideen. ;)
von tattoo666 am 20.09.2009 05:36h

6
PaMa90
Re: Spiele
Hallo Larissa, habe 10-monatige alte Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein können. Hier die Klassiker von meinem Mädchen: Windeln aus dem Karton räumen, mit einen Plastiklöffel spielen, Gegenstände in verschiedenen Ecken des Raumes aufbauen, die sie dann umschmeissen kann, Tempoboxen ausräumen, mit den Gläschendeckeln spielen, die können nämlich so schön "Ploppen", Butterbrotpapier zerknüllen, mit der Krabbelrolle umhertollen, Schubladen ausräumen.... Klassiker meines Buben: Wackelfingerbücher . Hoffe, es hilft Dir. Grüsse Patrizia
von PaMa90 am 24.09.2008 22:32h

5
KiaMi11
Joghurtbecher
ausspülen und mit ein paar kleinen Steinen füllen und fest zu kleben und schon hast Du eine Rassel...
von KiaMi11 am 24.09.2008 11:07h

4
hoi7
hy
bobby car, stapelbecher, autos spieltelefon legosteine, kleine bücher.. die kinder haben ja auch an kleinen sachen freude wie z.b einen löffel und ein plastikschüssel und da drauf klopfen..grins
von hoi7 am 24.09.2008 11:07h

3
KiaMi11
Bauklötze
kann sie ausräumen und wieder einräumen. Ein Telefon fand unsere auch toll, telefoniert dann immer zeitgleich mit mir Stappelbecher gibt es schon für wenig Geld oder Du nimmst ein paar Plastikschüsseln und ausgespülte Joghurtbecher... Vielleicht fällt mir noch was ein...
von KiaMi11 am 24.09.2008 11:04h

2
mutti1000
Bela ist auch 11 Monate
und spielt am liebsten mit seinem Lego Duplo
von mutti1000 am 24.09.2008 11:02h

1
Decker
hole
knete, , puppen jedes kind braucht spielzeug und gehe auf dem spielplatz gehe spazieren das gibt es sooooooo viele schoene dinge die man mit denen machen kann baby schwimmen kinderturnen und und und
von Decker am 24.09.2008 11:01h


Ähnliche Fragen


Klatschspiele?
19.07.2008 | 7 Antworten

polterabend spiele
16.07.2008 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter