nu bin ich aber mal neugierig

NaddelHH20
NaddelHH20
16.09.2008 | 14 Antworten
können eure das auch schon?
sitzen?stehen?robben? mit drei monaten? puh dann ist meiner ja voll zurück ! also meiner kann noch nix von dehm allen also ich kann ihn gern hin setzen aber nur mit festhalten und dann macht er aber auch noch nen super krummen rücken also nix was er schon könnte und ist dann ja auch überhaupt nicht gut für den rücken?und stehen kann meiner auch wenn ich ihn um die hüfte packe aber dann liegt sein ganzes gewicht in meinem arm und er macht nur die beine lang hihi und berührt nur leicht den boden .. !hm robben okay das kann meine rwenn er auf´m rückenliegt immer im kreiß *lach*
naja macht mir ja nix meiner hat auch nen riesen kopf da ist das alles nicht so einfach *grins*
lg Nadine
freu mich schon auf eure antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Dann ist ja gut ... dachte schon
Und mit 3 1/2 Monaten sitzen ??? Nein - niemals ... nur wenn das Kind von der Mutter hingesetzt wird, dann bleibt es ein paar Sekündchen da wo es ist, bevor es umfällt ... aber alleine sitzen ... niemals
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.09.2008
13 Antwort
vertraue auf dein gefühl und deinem kinderarzt :-) bloss nicht dem geschwätz der leute :))
Hallo naddel.. hör dir bloss nicht von anderen an was die kinder schon alles können, sollten, müssen usw.. vertraue A deinem eigenen Gefühl.. was deinem kind gut tut.. wirst du rasch merken. jedes kind ist anders.. und das ist auch gut so. und B vertraue deinem kinderarzt ich gehe mal davon aus das du die vorsorgeuntersuchungen alle mitmachst und da kannst du dann jede frage der welt stellen, ein guter kinderarzt ist nicht genervt er wird dir alles beantworten. ich habe 4 kinder :-) und alle waren sehr lebendig.. aber auch sehr unterschiedlich die eine mochte die ersten monate mehr liegen.. die andere war mit 8 wochen schon in der liegeposition dauerhaft unzufrieden ...was dazu führte das ich sie halb sitzend halb liegend gegen meinen bauch gelegt habe. halt auf den schoß da war sie glücklich, oder mit dem rücken auf meine beine gelegt habe... da konnte sie mich anschauen und war auch zufrieden. und dem rücken hat es null geschadet da er gestützt war.
mammelchen
mammelchen | 16.09.2008
12 Antwort
uiuiui
danke für eure ganzen antworten das mag ich so an mamiweb:-D ich werd meinem kleinen einfach machen lassen er weiß am bessten was er schon machen will und kann!!!!!!! wünsch euch allen eine schöne woche und vor allem erst mal eine super gute nacht!!!!!!!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 16.09.2008
11 Antwort
okay okay wildcatsandy
hihi hab deine antwort ebend gesehen sorry war dann etwas falsch von mir verstanden :-D sorry
NaddelHH20
NaddelHH20 | 16.09.2008
10 Antwort
der blöde konkurrenzkampf...
ein kind mit drei monaten ist dazu sicherlich noch nicht in der lage...lass deinen kleinen einfach er wird es schon zu seiner zeit alles machen..lg und alles gute für euch
ramona_e
ramona_e | 16.09.2008
9 Antwort
@solo mami
ein paar fragen vor meiner hat ne mutti gefragt was deren kinder schon können und da haben einige geschrieben stehen mit halten sitzen suoper und krabbeln auch .... da war ich überrascht weil meiner genau wie eurer überwiegend noch schlafen tut!!! zwar ist auch ziemlich lebendig aber er liegt sonst nix..... !!!!!!!!!!!!!!!! nein ich setzt ihn nicht hin weiß ja das das fürn rücken nicht gut ist erst wenn sie sich von allein hinsetzten.... ohhh ja ich geniesse meine zeit auch noch eine freundin hat nen sohn der 8 monate ist und die ist nur am laufen wärend ich nen kaffe trink *g* danke für eure antworten!!!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 16.09.2008
8 Antwort
WOW
Hallo! Meine Maus kann weder Robben, noch Sitzen und keinesfalls Stehen! *g* Eben auch nur mit Hilfe sitzen und im Kreis drehen kann sie sich auch! Das find ich immer total witzig! Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 16.09.2008
7 Antwort
das ist zu früh
wenn er 3 monate ist, ist es noch zu früh, mit dem stehen und sitzen, weil der rücken noch nicht stark ist, meine kinder konnten mit 4 1/2 alleine sitzen und mit 8 fast 9 monaten alleine stehen und gehen konnten sie erst mit fast 11 monaten
mami_2
mami_2 | 16.09.2008
6 Antwort
Das muss man auch noch nicht können!!!
Bitte mach doch solche Experimente nicht !Er hat doch noch voll die schwache Wirbelsäule!Habe mal in der Neurochirurgie gearbeitet
mutzila
mutzila | 16.09.2008
5 Antwort
@naddel
meiner ist auch schon 6 monate alt kam nur 3 zu früh !! und wollt nur wissenob er die zeit aufgeholt hat aber das hat er anscheint!!wo ich ihn aus dem kh mit nachhause nehmen konnte da war er 3 monate alt konnte er das auch alles nicht hat viel geshclafen und jetzt ist er richtig wach !! also mach dir keine sorgen
wildcatsandy
wildcatsandy | 16.09.2008
4 Antwort
Fabian robbt seit ca. 6 wochen
und seit 3 Tagen stellt er sich hin ..... heute ist er 3 Stufen der Treppe rauf
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.09.2008
3 Antwort
................
meine große konnte tatsächlich mit drei einhalb monaten sitzen. aber die hatte auch nie ein Gewicht.
tanja012007
tanja012007 | 16.09.2008
2 Antwort
sei beruhigt
mit drei monaten braucht noch kein baby zu stehen - robben - oder sitzen. Meine fing an mit 6 einhalb monaten zu sitzen und mit fast 8 monaten zu krabbeln... Hey, geniess die zeit mit deinem baby LG
coccinella
coccinella | 16.09.2008
1 Antwort
Mit 3 Monaten haben meine Kinder den ganzen Tag geschlafen
Was sollen sie denn da schon können ??? Woher hast Du denn Deine Infos ??? Und höre auf ihn hinzusetzen - DAS schafft er noch lange nicht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Neugierig*
04.01.2010 | 16 Antworten
Bin so neugierig aufs Baby
21.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: