mitmachlied

kungfubaby
kungfubaby
13.09.2008 | 5 Antworten
hallo,
kennt jemand das kinderlied oder fingerspiel mit dem krokodil?
es geht darum, dass das krokodil jemanden essen will und das ende geht so:aber mama die sagt nein, krokodil lass das sein, denn sonst sperr ich dich in eine kiste ein!
hab den restlichen text vergessen und wüsste den gern wieder (denk)
danke
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
oh toll
dankeschön!!!!!
kungfubaby
kungfubaby | 13.09.2008
4 Antwort
oder das ????
Das Krokodil, das Krokodil mit seinem großen Maul frisst es viel. Erst sitzt es schlafend unterm Baum, doch plötzlich aus dem tiefsten Traum, da schnappt es zu.
Zoey
Zoey | 13.09.2008
3 Antwort
oder das ????
Es schwimmt im Nil, es schwimmt im Nil ein riesengroßes Krokodil. Macht’s Maul weit auf, macht’s Maul wieder zu, will fressen einen Kakadu. Doch derr König sagt "Nein, nein!" Krokodil, das lass fein sein, sonst sperr ich Dich in einen Käfig ein. Da weint das Krokodil, da weint das Krokodil große Kullertränen viel. Macht’s Maul wieder auf, macht’s Maul wieder zu, und lässt den kleinen Kakadu in Ruh! Es schwimmt im Nil, es schwimmt im Nil ein riesengroßes Krokodil.
Zoey
Zoey | 13.09.2008
2 Antwort
......
Meinst Du dieses: Es kommt vom Nil, es kommt vom Nil ein riesengroßes Krokodil. Sperrt's Maul weit auf, macht's Maul wieder zu wollt fressen einen kleinen Kakadu. Doch der König sagte nein, Krokodil das darf nicht sein und sperrt es in einen großen Käfig ein. Doch das Krokodil war schlau, haute ab aus seinem Bau und sagt zu König nur noch Ciao, Ciao, Ciao.
Zoey
Zoey | 13.09.2008
1 Antwort
Kroko
Mist, das hab ich auch schon gehört. Aber kanns auch nicht mehr. Aber das kennt sicher einer
Alltagsheldin
Alltagsheldin | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: