Wie machen wir nicht immer die Hose nass

Lydia36
Lydia36
05.05.2008 | 7 Antworten
Ich habe mal eine Frage an euch. Mein Sohn wird jetzt sauber und will immer öfter keine Windel mehr. Jetzt haben wir das Problem, wenn wir draussen sind und kein Klo in der Nähe ist, wie schaffen wir es, dass nicht immer die Hose auch noch nass wird beim Pinkeln. Im Moment halte ich ihn so, als ob er am Klo sitzen würde, aber das ist ganz schön anstrengend. Er hat 18 Kilo. Wie macht ihr denn das?

Lg Lydia
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke für eure Antworten.
Wenn er im Stehen pinkelt, gehen immer die ersten und letzten Tropfen auf die Hose. Aber das mit der Küchenrolle ist eine gute Idee. Das werde ich einmal versuchen. Lg Lydia
Lydia36
Lydia36 | 05.05.2008
6 Antwort
ich würd ihn auch
im stehen pinkeln lassen. da haben die jungs es ja einfacher. meine tochter hat auch 17kg, aber da muss ich sie ja leider abhalten, wenn kein klo da ist. da wird die hose aber auch nicht nass.
Supermami86
Supermami86 | 05.05.2008
5 Antwort
Nasse Hose
Hi, unseren Sohn haben wir draußen, wenn es nicht anders ging, im Stehen pinkeln lassen und haben immer zwei-drei Lagen Küchentuch vorne an die Hose gesteckt, damit er sich nicht selbst nassmacht.Ansonsten haben wir immer versucht, eine Toilette zu finden.Liebe Grüße
chormama
chormama | 05.05.2008
4 Antwort
Pullern am Baum .... :o)
Dein Kind steht mit dm Rücken zu Dir ... Du greifst von hinten unter seine Kniekehlen... Und hebst ihn einfach hoch ... Die Hose bis zu den Füßen runter gelassen ... Aber bei einem Jungen würd ich einfach seinen Penis in den Wind halten und dann kann er loslegen :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.05.2008
3 Antwort
.........
lass ihn doch im stehen pinkeln.... ist besser für deinen rücken und er fühlt sich groß....
schnuckie71
schnuckie71 | 05.05.2008
2 Antwort
-----------
Wenn draußen dann im stehen pulern lassen
Ramona71
Ramona71 | 05.05.2008
1 Antwort
sauber werden
lass ihn pieseln wie ein mann, draussen;) macht meiner auch. der hat auch ungefähr 18 kilo und das ist mir eindeutig zu schwer.
vonnipaul
vonnipaul | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelbe Hose
16.08.2012 | 12 Antworten
Wasserfester Edding aus Hose????
25.07.2012 | 4 Antworten
hose
24.07.2012 | 1 Antwort
Pipi machen
20.04.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: