DURCHSCHLAFEN?

TamaraFD
TamaraFD
03.04.2008 | 14 Antworten
Hallo mit welchen alter haben eure kleinen so durchgesclafen?
Mein erster hat erst mi einem Jahr durchgeschlafen und mein kleiner is jetzt neun mon. alt geworden und schläft jetzt erst seit ner Woche durch! Is das nicht ziemlich spät von meinen Freundinnen die Kinder haben angeblich alle schon mit drei Monaten durchgeschlafen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mach dir keine sorgen
es ist bei jedem kind anderes mach dir da keine sorgen meinerhat von anfang an durchgeschlafen aber wie gesagt ist bei jedem kind anderes
sabsi21
sabsi21 | 03.04.2008
13 Antwort
DANKE
für die vielen Antworten also durchschlafen bedeutet für mich wenn das Kind Nachts keine Flasche mehr braucht und bis zum morgen schläft! Mal Schnuller oder nen Schluck Tee is ja net schlimm!
TamaraFD
TamaraFD | 03.04.2008
12 Antwort
Meins ist auch ein Flaschenkind
Und hatte zwar mit 2 Monaten durchgeschlafen. Leider war mir das Glück nicht lange hold, denn ab dem 3, 5 Monat schläft sie nicht mehr durch :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
11 Antwort
.....
Mara ist jetzt 6 Monate und schläft auch noch nicht durch. Mittlerweile aber 5-6Stunden am Stück. Die Kinder meiner Freundinnen haben mit diesem Alter angeblich auch schon längst durchgeschlafen. Positiv denken, auch das ist irgendwann vorbei
Corsina
Corsina | 03.04.2008
10 Antwort
...........
Was bezeichnet ihr denn als durchschlafen? Denn eigentlich heisst es immer bei so Kleinen sind 6Std Schlaf am Stück schon "durchschlafen"
Selina-Mami
Selina-Mami | 03.04.2008
9 Antwort
meiner hat ab der 5. woche durchgeschlafen
von 22h - 7h morgens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
8 Antwort
ACHSO SIND AUCH BEIDES FLASCHENKINDER
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TamaraFD
TamaraFD | 03.04.2008
7 Antwort
Meine
beiden Jungs haben erst mit 10 Monaten durchgeschlafen, meine Kleine macht das schon seit sie 8 Wochen ist, und immer 11 Stunden
dsoul
dsoul | 03.04.2008
6 Antwort
meine ersten 4 mädels haben zwischen der 6-12 woche
durchgeschlafen meine 5. schläft seit 3 tagen durch ist jetzt 11 mon... immer wenn sie nen schub hat dann schläft sie 3-4 wochen nic ht durch kommt 2 mal nachts um ne flasche zu trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
5 Antwort
Genau
meine ist auch Flaschenkind
leoniegehle
leoniegehle | 03.04.2008
4 Antwort
Find ich super mit 9 Monaten
Meine Schnecke ist 13 Monate und hat keine Lust lange zu schlafen); die Nächte sind sehr kurz also freu dich , freu dich, freu dich .
Krümelmonster
Krümelmonster | 03.04.2008
3 Antwort
------------
ich wurde da leider von meinem sohnemann auch sehr verwöhnt er hat ab der 2. lebenswoche ganz von allein durchgeschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
2 Antwort
Durchschlafen
meine kleine jetzt 5 Monate hat das erstemal mit 3 Monaten durchgeschlafen
leoniegehle
leoniegehle | 03.04.2008
1 Antwort
schlafen
wie schön für dich!!! meine kinder haben jahrelang nicht durchgeschlafen, aber ein trost war, ab der einschulung wurde es besser. lg
luna02
luna02 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading