Erfahrung mit Goldlily?

sillybilly
sillybilly
14.02.2012 | 8 Antworten
hat noch jemand erfahrung mit der goldlily spirale? habe die seit einem monat und 5 tage überfällig... die goldlily ist eine spirale ohne hormone und ist eine gold kupfer spirale. der pearl index liegt bei 0.5-1... also 1 frau von 100 wird schwanger aber nur wenn die irgendwie falsh eingeleget ist... nunja
scheint etwas neues zu sein und die einzigen die sich damit auskennen scheinen die ungaren zu sein, da ich leider kein ungarisch verstehe habe ich die deutschen webseiten konsultiert, aber da gibt es nicht sehr viel drüber... die meisten frauen haben entweder die mirena hormonspirale oer gynefix aber niemand scheint sich mit der goldlily auszukennen. die amerikaner kennen die garnicht. also ich wäre sehr dankbar für ein kommentar. :) das man trotz spiral schwanger werden kann war mir schon klar als ich mich für sie entschied... ich bin 5 tage überfällig, allerdings war mein zyklus noch nicht eingependelt, wegen baby und stillen...
also liebe mami s wer weiss einen rat? ganz liebe grüsse silly
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@HelenaundEric na dann hoffe ich mal das ich unschwanger bin... aber normalerweise lügen diese tests ja nicht B) dann soll se mal schneller trudeln lol
sillybilly
sillybilly | 14.02.2012
7 Antwort
@sillybilly Es ist fast unmöglich damit schwanger zu werden. Ich denke, dass deine Periode dann wohl noch eintrudeln wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
6 Antwort
@sillbilly Ruf morgen deine FA an, die wird dir bestimmt weiterhelfen können.
Wautzi
Wautzi | 14.02.2012
5 Antwort
mach einen Test, wie ich gelesen habe, soll sie ja schon zuverläßig sein, aber vllt, bist du die 0, 5-1, 0 von 100?
olgao
olgao | 14.02.2012
4 Antwort
@helenunderik: hab ich gemacht war negativ... :)
sillybilly
sillybilly | 14.02.2012
3 Antwort
@wautzi: meine gyn hat sie mir eingesetzt sie hat mir das auch erklärt das es die beste auf markt ist und der ganze schmus, aber die ärtze bekommen die ja auch angedreht und müssen die dann loswerden... die pharmaindustrie ist ja gross nich wahr ;) das ding is ja das sie eben keine hormone hat und da dachte ich das ändert nix am zyclus, zumindest meinte die FA das... sie ist ja eigentlich ne super gyn... nur jetzt bin ich etwas verwirrt weil ich nix finden kann über diese spirale also ich meine erfahrungsberichte...
sillybilly
sillybilly | 14.02.2012
2 Antwort
Ich denke nicht, dass sie besonders anders ist als die anderen Spiralen. Und selbst wenn keine Hormone enthalten sind kann es immer mal passieren, dass sich die Periode um ein paar Tage verschiebt. Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, dann musst du einen Test machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
1 Antwort
Ja wer hat sie dir den eingesetzt? Dein FA muss sich doch damit auskennen wenn er sie anbietet!Und ich denke das sich der Körper auch erst daran gewöhnen muss und deshalb sich dein Zyklus verändert.
Wautzi
Wautzi | 14.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
Erfahrung mit Bebivita Pre?
01.04.2011 | 10 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
23.02.2011 | 7 Antworten
* Buggy -Erfahrung*
12.01.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading