Wie oft gehen eure Kids so ungefähr aufs Klo?

Supermami_2008
Supermami_2008
04.05.2011 | 9 Antworten
Guten Abend ihr lieben!

Meine Frage steht ja schon oben :-) Ich frag deshalb weil meine kleine (im Dezember 2Jahre geworden) seit einigen Wochen trocken ist tagsüber (happy01) Nur ist es so das sie ziemlich wenig aufs Klo geht... Kommt auch mal vor das sie zwei Stunden garnicht muss. Sie lässt sich aber auch nicht von mir aufs Klo setzen wenn ich denk jetzt wärs mal wieder Zeit dafür...aber sie pieselt auch nicht in die Hose und sagt mir immer ganz toll wenn sie muss!

Ich mach mir nur Gedanken ob das so gesund ist?

Wie ist das denn bei euch so??

Freu mich über antworten...Danke schon mal und einen schönen Abend noch! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
kommt drauf an wieviel ich sie zum trinken überreden kann, aber amy hält auch lange an. 3-5 mal am tag geht sie auf clo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
8 Antwort
hu hu
wir versuchen gerade auch trocken zu werden. meine ist im Januar 2 geworden. Sie sagt mir leider nicht, wenn sie muss. Ich setze sie jede Stunde aufs Töpfchen und dann macht sie auch rein. Ich denke es ist zu oft aber was normal ist bei Kleinkindern, weiß ich auch nicht!
Sweti85
Sweti85 | 04.05.2011
7 Antwort
So
ist es bei unserer Großen auch manchmal. Trinkt sie sehr viel, muß sie ständig. Sonst geht sie auch manchmal 2-2 1/2 Std. nicht aufs Klo.
Silvana-07
Silvana-07 | 04.05.2011
6 Antwort
so hab ich das noch garnicht gesehen :-)
stimmt eigentlich...ich geh ja auch nicht alle halbe Stunde... Und ich denke wenn sie mal ein Jahr trocken ist dann achte ich da wohl auch nicht mehr so drauf wie oft sie geht...aber jetzt wo es noch so "frisch" ist ohne windel und ich ja noch mitgehen muss, fällt es mir natürlich noch auf wie oft sie muss Danke euch für eure Antworten.. jetzt fühl ich mich besser
Supermami_2008
Supermami_2008 | 04.05.2011
5 Antwort
Hi
Das ist immer untershciedlich, Babys müssen ja bekanntlich bis zu 10-15 mal am Tag aber größere Kinder hmm ich dneke so 6 mal in etwa geht meine am tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
4 Antwort
naja
wir müssen ja auch nicht alle 2 Std. pieseln... wenn ich ehrlich bin, achte ich garnicht drauf wie oft meine Kinder pieseln gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
3 Antwort
Kommt
drauf an wie viel meiner trinkt. Kann schon mal passieren, das er längere Zeit nicht geht. ABer dann muss es schnell gehen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
2 Antwort
..
Naja wir gehen ja auch nicht jede stunde aufs Klo und meine kleine macht auch nicht jede Stunde ihre Windel voll. Finde das total ok wenn sie so 3 mal am Tag Pipi macht
Lyzaie
Lyzaie | 04.05.2011
1 Antwort
gehst du alle halbe std?
ich nicht...mein großer geht manchmal 5 std nicht...wenn sie müssen müssen sie...wenn nicht dann nicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
Wieso muss ich so offt aufs klo
09.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading