Eure Meinung zu Spielzeug für Kinder ab 1,5 oder auch 2 Jahre!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben. Wollte mal fragen, was ihr euren Zwergen für Spielzeug in dem Alter geholt habt. Ausser: Formeneimer u. Puppen. Hatte bei meiner Großen nich so viel Auswahl gehabt. War immer sehr schwer, aber jetzt ist es zwar nicht viel einfacher aber ein bisschen mehr Auswahl. Bsp. bei Real. Hab jetzt auch ein Mädchen von 21.Monaten und bin da grad wieder mal etwas ratlos. Wie vor 3.Jahren. :-D

Würde mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße
Katrin

P.S
Weiß nicht Recht wo dieses Thema besser reinpassen würde. :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meibe
Tochter liebt: Lego Duplo, hat ein goßes Haus mit Zubehör und Hello Kitty Kram. Das liebt sie! Ausreden ihre Kinderküche und ein Angelspiel. Bücher ohne Ende! Playmobil 1-2-3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
7 Antwort
ach ja
was mit 2 naütlrich auch total toll ist, die ersten brettspiele z.b. tempo kleine schnecke, obstgarten, bobby car rennen, mein 1. mit-mach-spiel , quips, ententanz
Nicki08272
Nicki08272 | 02.04.2011
6 Antwort
@ ALL
Bei dem Wetter ist ja klar, dass ich da mit den Zwergen raus gehe. Nur wenn mal schlechtes Wetter ist oder ich mal nicht raus kann, weil eine von beiden krank ist und ich keinen hab, der mit der anderen rausgeht oder auf die kranke aufpasst. Danke schonmal für die vielen Tipps. Die helfen mir wirklich weiter. :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
5 Antwort
....
Mein Kleiner ist 22 Monate alt und er spielt zur Zeit total gerne mit: Lego Primo Kinderküche mit Geräuschen Autohaus mit vielen verschieden großen Autos eine riesen Müllabfuhr zum Be- und Entladen Babyborn ausziehen + Bett mit Geräuschen und Krabbeltunnel :D ausserdem Bücher mit Fühlsachen und Geräuschskala... alles andere, ist eigentlich uninteressant im Moment ;)
Turbozicke
Turbozicke | 02.04.2011
4 Antwort
spielzeug
also mit 2 jahrren liebten meine kids lego duplo, pixi bücher knete, puppen mit buggy bett etc., spieleküche, kaufladen, puzzle sind auch der hit gewesen, schleich tiere ja und bei dem wetter natürlich alles was im freien ist.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.04.2011
3 Antwort
x
lego duplo knete steckpuzzle bilderbücher sandspielzeug es gibt sooo viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
2 Antwort
Mein Sohn war
mit einfachen Dingen zufrieden. Er liebte es immer Ausräumen und Einräumen, sein Motrikwürfel und sein Traktor. Sonst so Spielsachen von Little People. Mittlerweile lieb ich die Spielsachen von Eichhorn und Haba! ;) Schau um eine Motrikschleife, Bällebad, Kiste mit Bohnen/Linsen/Kastanien usw. Da kann er wühlen und schaufeln. Sonst raus bei dem Wetter, da lässt sich immer was finden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
1 Antwort
also
lego duplo.. regt immer zum kreativen bauen an ^^ zB
-Nina-
-Nina- | 02.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
Spielzeug mieten?
21.12.2011 | 6 Antworten
Spielzeug 2-jährige
02.08.2011 | 12 Antworten
Spielzeug für die Autofahrt
12.04.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading