Baby Born Pferd

kaeferbraut87
kaeferbraut87
25.12.2010 | 2 Antworten
hallo leute ich habe da ein kleines problem. meine tochter hat gestern das baby born pferd zu weihnachten bekommen nur leider ohne beschreibung nun habe ich schon raus gefunden das es wiehert und das es lauf geräusche macht ich weis nur leider nicht ob es auch laufen kann wisst ihr wie (wenn das ein pferd wäre was laufen kann) es anfängt zu laufen? muss man da irgendwas bestimmtes machen oder drücken? ich bin mir halt nicht sicher ob es eins ist was laufen kann oder nicht da aber die beine total hart sind denke ich das es vielleicht mit lauf funktion ist. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.................
schau mal bei Zapf auf der Seite, da müßten die Pferde mit drauf sein.
Kidsmami
Kidsmami | 25.12.2010
1 Antwort
huhu
also wenn ich es richtig weis muß man es am ohr drücke an der hufe und laufen kann es nicht soweit ih weis
papi26
papi26 | 25.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Da hat das rote Pferd
28.10.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading