Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Allgemeines » 1 jähriges kind

1 jähriges kind

Gelöschter Benutzer
möchte gerne wissen was eure kinder schon so können und machen meine tochter ist am freitag 1 jahr geworden
von Gelöschter Benutzer am 22.10.2010 12:36h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

10 Antworten


7
Noobsy
--------------
Mein Sohn ist 13 Monate alt, läuft seit fast zwei Monaten, klettert wie ein Verrückter und sagt 'Mama' und 'Nein'. Selbst essen mit einer Gabel lernt er gerade. Den Löffel benutzt er eher zum Trommeln.
von Noobsy am 22.10.2010 14:59h

6
_Carmen_
Hallo
Sophia fast 14 Monate alt, fängt gerade mit dem Laufen an, also seit 2 Tagen kann sie sich selbst ohne Hilfe aus dem 4-Füßer-Stand selbst hinstellen und seitdem traut sie sich einfach loslaufen, weil sie sich selbst abfangen kann, wenn sie das Gleichgewicht verliert, auf die Couch und aufs Bett kommt sie schon länger alleine rauf und runter. Ansonsten isst sie selbstständig, entweder mit den Händen oder mit dem Löffel, sagt Mama, Papa, Auto, da, du, ja und neinei auch beim Schlafen nur Theater, bekommt derzeit wieder Zähne und am besten mit dem Kopf durch die Wand, wenn was nicht geht... kommt genau nach ihrem Papa, hehe. lg Carmen
von _Carmen_ am 22.10.2010 13:51h

5
Baerli32
...
meine kleine kann schon mama papa und den namen ihres bruders sag hallo dadau für tschau und fängt jetzt an zu laufen isst aber schon fast alleine mit löffel
von Baerli32 am 22.10.2010 12:45h

4
Klaerchen09
meine Maus
steht mit Hilfe, aber mag noch nicht laufen. Mir macht das keine Sorge. Sie isst bevorzugt mit den Händen und untersucht alles ganz genau. Sprechen kommt sicher noch. Mach dir keine Sorgen, jedes Kind hat sein eigenes Tempo. lg
von Klaerchen09 am 22.10.2010 12:43h

3
evyvo
...
also unser kleiner hat an seinem 1. Geburtstag angefangen zu laufen, er plappert ein bisschen , klettert überall hoch und ist trotzig beim anziehen und Windel wechseln. Alleine einschlafen klappt so ein bissl gut, er weint am anfang immer noch und will nicht schlafen.... und was kann deine Kleine schon alles?
von evyvo am 22.10.2010 12:43h

2
Solo-Mami
Ich weiß nicht mehr so recht ... ist das denn so wichtig ???
Lia konnte auf jeden Fall laufen und alleine essen ... Tue Dir selbst einen Gefallen und vergleiche nicht mit anderen Kindern - jedes Kind hat sein eigenes Tempo LG
von Solo-Mami am 22.10.2010 12:41h

1
Mommy0809
hi
Mia kann seit sie 1 jahr alt is laufen zu dem zeitpunkt konnte sie schon mama, papa, wa wa für wau wau u ball, nein nein mit kopft ... hmm jetzt is sie 14 monate u sagt deutlich wau wau, popo, mmma u bbba für oma u opa, sagt nein nein u ja .. anwortet auch, kann den namen von unserem hund sagen, meine, wenn ich ihr sagen hol dies oder das macht sie es ... ja und und und
von Mommy0809 am 22.10.2010 12:41h


Ähnliche Fragen




Abendessen für ein 1 jähriges Kind
15.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter