jetzt wirds zeit den weihnachtsmann aus der badewanne wieder rauzuholen es geht ja bald los!

monja27
monja27
20.12.2007 | 13 Antworten
/_ " GRINS "

mensch das das jahr ist so schnell rumgegangen! findet ihr nicht auch?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
naja kann sein
aber der chef bekommt noch einen aufm deckel ist nur ne kleine firma mein mann ist sowieso total unterbezahlt!!! der chef wird warscheinlich ein schönes weihnachten haben ich könnte nur heulen so ein a....!!!
monja27
monja27 | 20.12.2007
12 Antwort
*************
Na das glaub ich Dir. Sorry, hat aber auch seinen Vorteil, denk mal an die Abrechnungen die im Januar kommen, da fällt es Euch leichter die Nachzahlungen zu bezahlen, falls Ihr welche habt.
Mam35
Mam35 | 20.12.2007
11 Antwort
**************
ja das ist eine gute frage ich habe ihn vor ein paar wochen darin erwischt den lümmel aber heute muss ich ihn rausschmeissen das wird sonst zu teuer wegen der wasserrechnung GRINS!!!!
monja27
monja27 | 20.12.2007
10 Antwort
DIE ZEIT
HALLO DA WÜRDE ICH MICH AUCH ÄRGERN WEIL MAN JA MIT RECHNET.MEINER KRIEGT DAS IMMER ENDE NOVEMBER.
sheki
sheki | 20.12.2007
9 Antwort
*************
nein das ist nur diesmal so mein mann schuftet sich den popo auf ist bis samstags abends auf montage und muss montags wieder raus!!! für die kinder habe ich schon geschenke gottseidank aber wir werden wohl aufm schlauchstehen und nix für uns holen!!! habe kein bisschen weihnachtsstimmung!!!
monja27
monja27 | 20.12.2007
8 Antwort
Badewanne???
Was macht denn der Weihnachtsmann bei euch in der Badewanne??? *staun*
MamiSteffi
MamiSteffi | 20.12.2007
7 Antwort
die zeit
Das ist ja echt sch... Meiner bekommt das immer mit dem Dezember-Lohn. Was bei denen auch super ist, der fährt im Paketdienst und alle die in einem Jahr keinen selbstverursachten Unfall hatten, bekommen eine Prämie an der Weihnachtsfeier. War das mit Januar schon immer so, oder erst dieses Jahr?
Mam35
Mam35 | 20.12.2007
6 Antwort
das sagt ich schon seit dem der große da ist
am jahr ist nix mehr dran.
josie
josie | 20.12.2007
5 Antwort
die zeit
ja das muss ich auch noch das gibt noch stress wir haben heute erfahren das mein mann sein weihnachtsgeld erst im januer bekommt ich bin sooooo sauer echt!!!!
monja27
monja27 | 20.12.2007
4 Antwort
Wo ist die Zeit
Ja da geb ich Euch recht. Hab vor drei Wochen auch noch gedacht, och es ist ja noch sooo viel Zeit, tja und jetzt. Muß Samstag Großeinkauf bewältigen und noch 2 Geschenke besorgen.
Mam35
Mam35 | 20.12.2007
3 Antwort
DA HAST DU
ABER RECHT WENN ICH DRAN DENKE LETZTES JAHR UM DIESE ZEIT HABEN WIR AN EIN BABY GEDACHT UND JETZT IST ER SCHON 8WOCHEN ALT:FRAG MICH AUCH WO DAS JAHR GEBLIEBEN IST:LG
sheki
sheki | 20.12.2007
2 Antwort
vor meinen kindern
da ging die zeit noch normal und jetzt fliesst sie nur so dahin!!! es ist zum mäusemelken aber es bringt nix wir mussen diese zeit mit den freuden des tages füllen alles rein tun was geht bevor der tag schonwieder um ist!!!
monja27
monja27 | 20.12.2007
1 Antwort
ja total
das merkt man erst wenn man Kinder hat wie Zeit an einem vor zieht.LG
Bine83
Bine83 | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby badewanne?
25.06.2012 | 6 Antworten
Langsam wirds ernst Angst (keine Frage)
20.02.2012 | 10 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: