@ Tanjama

4girls4me
4girls4me
15.02.2008 | 15 Antworten
Du hast uns zwar gestern verlassen, aber wir haben es trotzdem geschafft!

Der neue Rekord liegt bei 262. (Wir hatten eben gerade nichts anderes zu tun)

Hoffentlich ist es auch wirklich ein Rekord!

Und mit dem nächsten lassen wir uns bitte ein paar Wochen Zeit,

sonst macht es ja kein Spaß mehr!

LG Jasse
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@josie
jaja hmmm immer doch Wir sind immer nett, lieb, höflich, zuvorkommend wenn wir schlafen :-)))))) Wünsch Dir noch viel Spaß. Achja und vergiß nicht nachher Deinen Termin bei mir Fensterputzen, bügeln und Staubsaugen.
Mam35
Mam35 | 15.02.2008
14 Antwort
alsoooooooo
das wollen wir ja nun mal klar stellen .wir sind immer nett, können garnicht anders....................................lmw so bin am essen vorbereiten sauber machen naja alles was so anliegt wenn man hausfrau ist
josie
josie | 15.02.2008
13 Antwort
4girls4me
Ja da muß ich Dir recht geben. Meiner ist im Paketdienstund hat noch Riesenglück da er die Saarlandtour hat, brauch er von Montag-Donnerstag erst um 10.30 anzufangen.Freitags ist nur ab und zu so früh meist wenn ein paaar in Urlaub oder Krankenschein sind. Meist ist er zwischen 19-20.00 uhr zu Hause.
Mam35
Mam35 | 15.02.2008
12 Antwort
@ mam35
also meiner steht auch IMMER um 4.30 Uhr auf. ER hat keine Schicht sondern arbeitet Gleitzeit. Und da er nachmittags noch was von seinen Kindern haben will, fängt er eben so früh an. Ist doch supersüß von ihm, oder? Davür schläft er auch meistens schon um 21 Uhr auf dem Sofa ein...
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
11 Antwort
4girls4me
Nööö leider nich :-)))) Chef meines Mannes meinte gestern Abend kurz vor Feierabend, das meiner heut Frühschicht hätte :-(((((((((((((((((((((((( Das heißt 4.30 aufstehen 6.00 raus aus dem Haus.
Mam35
Mam35 | 15.02.2008
10 Antwort
Ihr seit ja alle gar nicht so schlimm...
....wie ich immer dachte *g* Ihr könnt ja sogar mal richtig nett sein. Hattet ihr gestern Valentins-S.... im Überfluss, oder warum seit ihr so gut drauf? Also mir geht es heute super, besonders nach gestern... Aber mehr wird hier nicht verraten!!!
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
9 Antwort
4girls4me
Kann vorkommen das sich beschwert wird. Aber egal, hauptsache es war lustig.
Mam35
Mam35 | 15.02.2008
8 Antwort
Genau ihr lieben
Deswegen hab ich das auch gleich geschrieben. War ja schon öfters bei solchen aktionen dabei, und ich mein solange das spät Abends/Nachts gemacht wird wo eh nicht mehr sooo viel gefragt wird SOLL MAN UNS DEN SPASS DOCH LASSEN.
Mam35
Mam35 | 15.02.2008
7 Antwort
Oh,Ihr hattet
Spaß und ich war nicht dabei.Schade.LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 15.02.2008
6 Antwort
ja man wird hier beschimpft
weil die mögen hier sollch ein spaß nicht.aber ich finde das doch in ordnung.warum immer alles ernst nehmen und wie schnecke u´schon sagt immer die gleichen fragen.gestern kamen in drei fragen zwei mal ab wann brei füttern.kann man das denn nicht in der anderen nach lesen????????
josie
josie | 15.02.2008
5 Antwort
4girls4me
aber deshalb mußt du doch nicht heulen, lass die anderen noch schimpfen, das geht in ein Ohr rein und ins andere wieder raus.
schnecke67
schnecke67 | 15.02.2008
4 Antwort
genau würd ich auch sagen
hauptsache ihr hattet spass............wenn jemand meckert der mus janicht 262 antworten lesen.............grins
karin
karin | 15.02.2008
3 Antwort
Ach ne....
wird man hier ausgeschimpft!? Hast du mich darum vorgeschickt??? OK, zugegeben, zwischendrin war es auch von der einen oder anderen, aber hauptsächlich von der einen blöd, und wir haben uns richtig Mühe gegeben! Aber wenn man hier geschimpft wird fange ich lieber mal gleich an zu heulen...
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
2 Antwort
mensch mam35
lass die anderen noch meckern, hauptsache ist euch hat es Spaß gemacht und besser als 10x die Frage zu lesen, könnte ich schwanger sein.
schnecke67
schnecke67 | 15.02.2008
1 Antwort
Ja genau
War halt mal was anderes. Aber bevor einige wieder schimpfen wir haben zwischendrin auch noch Fragen beantwortet.
Mam35
Mam35 | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: