Was ist das Lieblingsspielzeug eures Kindes?

Mand
Mand
14.09.2008 | 11 Antworten
Würde mich mal interssieren mit was sie so am liebsten spielen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Am liebsten mit Küchenutensilien!
Als meine Mäuschen kleiner waren, da taten es meistens Topfdeckel und Holzlöffel. Krawall machen hat immer Spass gemacht. Oder es wurden sämtliche Utensilien aus den nicht niet- und nagelfesten schränken gezogen, gerade bei Wäsche ein Spass wenn alles quer durchs Beet liegt. Meine grosse hat gern Kartoffeln aus dem Eimer geholt und sie durch die ganze Wohnung verteilt. Jetzt wo sie grosser sind sind es Puppen und ab und zu Telespiele und Playstation bzw. Computer. Am allerliebsten rennen sie draussen herum und lassen ihrer Fantasie freien Lauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
10 Antwort
lol
mülleimer auch nicht schlecht.... mein kleiner is jetzt 4 monate alt und hat so nen rassel esel ohne den geht gar nix der ist von Spiele Max
Thammy
Thammy | 14.09.2008
9 Antwort
Wäre froh...
....wenn mein Sohn mit den Kinderspielzeug spielen würde.....sein Lieblingsspielzeug ist der Mülleimer.....die Küchenschubladen....der Fernseher...besonders der Knopf davon.....die Couch...ideal zum hüpfen....usw.....und er ist erst 15 Monate alt.....aber wenn ich mich für eins entscheieden sollte, dann ist sein Lieblingsspielzeug der Mülleimer.......
yannick-otis
yannick-otis | 14.09.2008
8 Antwort
ja
der little people bauernhof ist kalsse meine zwillies haben den auch gerne. draussen spielen sie gerne im sand mit bagger und lkw und wenn wir drinnen spielen lieben sie aqua doodle
candy7
candy7 | 14.09.2008
7 Antwort
Hi
Mein Großer 3 Jahre liebt seine Matchboxautos die er stundenlang in Reihen
kidddy
kidddy | 14.09.2008
6 Antwort
...
mein kleiner ist 11 monate, und er spielt am liebsten mit meinen wäscheklammern
lyssa266
lyssa266 | 14.09.2008
5 Antwort
bri den zwillingen
sinds derzeit der habapuppenwagen, an dem kann nele nämlich laufen und sie liebt es enya zu schiebe...enya liebt es geschoben zu werden:-) und die stapelbecher von ikea, egal ob im wasser, nur so oder im sand, finden sie immer klasse... maya liebt ihr playmobil schloss und das playmobil krankenhaus....und natürlich ihr fahrrad... nic liebt lego, er fängt jetzt an mit legotechnik, auch das findet er super...und sein fahrrad:-)
bineafrika
bineafrika | 14.09.2008
4 Antwort
mein sohn...
auto das war schon immer so nur auto´s das beste was es für ihn gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
3 Antwort
mein kleiner 11 mon.
spielt am liebsten mit seinen bauklötzen. er räumt sie aus der kiste, dann klopft er mit ihnen, dann bauen wir einen turm und später fliegen sie im ganzen zimmer umher. ja und mama darf schön aufräumen, weil der sohnemann es angeblich noch nicht versteht was "AUFRÄUMEN" bedeutet. jaaa da hab ich noch viiiieeel vor.
jennie81
jennie81 | 14.09.2008
2 Antwort
Klingt
zwar etwas blöd, aber mein Kind spielt gerne mit leeren Plastikflaschen und den dazugehörigen Kasten. :-)
uli28
uli28 | 14.09.2008
1 Antwort
Fisher Price
Little People Bauernhof am allerliebsten...aber mit Little Peole allgemein gerne. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe des kindes 17+0
19.07.2012 | 7 Antworten
Was zählt zum Einkommen des Kindes?
03.07.2012 | 7 Antworten
Größe des Kindes in der 21 ssw
18.06.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading