babysling selbst nähen?

bina82
bina82
04.08.2008 | 1 Antwort
hat schon mal jemand einen babysling selbst genäht? ich möchte gerne zusätzlich zum tragetuch einen sling, wenns schnell gehen soll und dahab ich soveil lästigen stoff.

ich habe bei didymos.de eine nähanleitung gefunden. hab mich das aber noch nicht zugetraut.

sollte ich dafür denn einen tragetuchstoff nahmen oder tut es auch jeder leicht elastischer stoff?

danke im voraus
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Sling
Also ich habe auch drüber nachgedacht mir einen selbst zu nähen, aber man brauch ja auch gescheiten Stoff dazu. Wenn ich mir guten Stoff besorgen würde und die Ringe, käme das fast genauso teuer wie wenn ich mir einen Sling kaufe, ganz abgesehen von der arbeit. Ich habe mir letze Woche einen Sling von Didymos ersteigert für 30€, hoffe er kommt noch vor dem WE.
Bösestinchen
Bösestinchen | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu kann mir wer helfen??
31.07.2012 | 4 Antworten
aufnäher selber entwerfen ideen
25.06.2012 | 1 Antwort
Idee gesucht
25.06.2012 | 7 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: