sind die ältere mütter bessere mütter

Nady1234
Nady1234
29.01.2008 | 12 Antworten
ich habe eine frage würdid ihr sagen die ältere mütter sind besser
es gibt immer noch den die mütter die älerer sind tun die jüngere mütter in eine schublande!
was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich glaube .....
das kann man nicht so nicht sagen die älteren sind besser oder die jungen sind besser ich habe mit 23 mein erstes bekommen und fand das okay . werde aber einen teufel tun und eine junge frau verurteilen die vielleicht schon mit 12 od 14 ihr erstes bekommt da denke ich jeder so wie er möchte wobei ich doch anmerken möchte das man schwanger besser unterstutzen sollte um den sogenannten babybleues schnell helfen kann. genau so sollte man aber auch keine 40 jährige verurteilen weil diese vielleicht nochmal ein kind bekommen möchte jeder so wie er möchte leben und leben lassen liebe grüsse von der ostsee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
11 Antwort
schwachsen
warum sollte es da einen unterschied geben.solange man für seine kinder da ist und sich gut um sie sorgt ist jede mami eine gute mami..... ausgeschlossen die mütter mit 13, 14, 15, 16 die sollten sich andere hobbys suchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
10 Antwort
Nady...................
was andere denken, .... egal! Dieses Schubladendenken gibt es nicht nur für die sogenannten jungen Mütter. Umgekehrt besteht das genauso. Fakt ist: Alle haben beim ersten Kind die gleichen Probleme oder Fragen. Mutter IST man nicht, Mutter WIRD man.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
9 Antwort
die älteren Mütter -
betüteln ihre Kinder viel zu sehr;)) jüngere Mütter sind da lockerer. Was natürlich nicht heisst das ältere Mütter die schlechteren sind. Jede einzelne Mama erzieht und behütet ihre Kinder nach ihrem Wissen und ihrem Fühlen. Ich denke es gibt da kein schlecht oder gut. Ob jung oder älter, es macht keinen Unterschied.
Anlima
Anlima | 29.01.2008
8 Antwort
hallöchen,
es gibt liebevolle junge mütter und auch liebevolle ältere mütter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
7 Antwort
halllo
ich bin auch jung mutter aber es werden immer die jüngere mütetr immer in eine schublang reingetan und das finde ich nicht korekkt das ist ungerächt!!!!!ich weiss es sind viele rechtschreibfehler aber ich wohne erst seid 2 jahren in deitschland
Nady1234
Nady1234 | 29.01.2008
6 Antwort
huhu.....
also ich kann ja jetzt nur von mir sprechen..also ich werde im märz erst 21 habe eine abgeschlossene ausbildung zur altenpflegerin bin verheiratet und mein sohn ist zwar erst 5 monate aber man merkt jetzt schon das er alles an liebe und an sonstigen alles bekommt..werde auch später lockerer mit ihm umgehen aber das er halt auch respekt vor anderen hat..das musser ja lernen..aber die älteren haben ja auch mehr lebenserfahrung deshalb werdens ja auch gute mütter sein ... denke mal gibt junge und ältere die nicht so mit ihren kindern klarkommen. ui viel text hehe
tatjana1987
tatjana1987 | 29.01.2008
5 Antwort
Das war doch erst gestern....
Weder noch. Es gibt in jeder Sparte: Jung, normal, alt gute und schlechte. Man wird nicht als Mutter geboren, da muss man reinwachsen und ob du da 16 oder 40 bist.....egal. Was man natürlich hat, ist mehr Lebenserfahrung, aber das hilft dir bei deinem ersten Kind auch nicht wirklich weiter. Es gibt viele super gute junge Mütter und auch alte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
4 Antwort
das Thema gab
es gestern gaaaanz ausführlich jede Mutter ist gut solange sie sich kümmert
jessiunit
jessiunit | 29.01.2008
3 Antwort
......
hmm.. also ich würde das nun nicht so sagen.. von wegen bessere mütter... was mir aufgefallen ist ..aber auch nur zufall sein kann.. das man wenn man älter wird gelassener wird mit den kleinen.. sprech da aus erfahrung hab ja 4 kids im alter von fast 16 jahren bis 17 monate... lg tina
Zoey
Zoey | 29.01.2008
2 Antwort
Ich sag da gar nichts zu
Es gibt junge Mütter die überfordert sich aber auch ältere und was bedeutet schlechtere Mütter...... Selbst eine 15 Jährige oder noch jünger KANN gut zurecht kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
1 Antwort
hallo
also ich würde sagen das alter spielt eigentlich keine rolle ob man sich selbst als eine gute oder schlecht mutter sieht. bei uns hier im dorf bin auch die jüngste mutter mit 2 kindern. lg finiaemily
finiaemily
finiaemily | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
Fehlgeburt
14.06.2012 | 9 Antworten
sind hier auch schwangere über 40
07.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading