Wie weiß ich ob ich einen Eisprung habe?

Seka_25
Seka_25
01.07.2008 | 21 Antworten
Hab ne Frage wie weiß ich ob ich einen Eisprung habe, ich bekomme die Mens. nie, gestern hab ich eine Pille geschluckt und die Mens. müsste am Donnerstag kommen. Langsam verliere ich die Hoffnung das ich jemals wieder schwanger werde.
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
.....
Na langsam verstehe ich es auch nicht, ich war letzten Montag beim FA er hat mich untersucht und er meinte es wär dünner schleim im Gebärmutter die Mens. müsste in einer Woche kommen aber die kommt nicht von alleine und wenn sie nicht kommt soll ich eine Tablette nehmen damit die Blutung kommt wieso weshalb und warum ist mir nicht eingefallen Ihn zu Fragen er weiss das wir noch Kinder wollen hat mich auch gefragt ob ich die Hormone nehmen soll aber ich hab irgendwie angst denke immer das ich vielleicht auch ohne diese Hormone schwanger werde langsam glaube ich das nicht mehr
Seka_25
Seka_25 | 01.07.2008
20 Antwort
Hm.Leider versteh ich dann nicht warum du die Pille dann nimmst.:(
Versteh mich nicht falsch.Ich will dir ganz bestimmt nichts böses oder so!!!Ich verstehe es nur nicht.Vielleicht kannst du es mir ja irgendwie erklären???Hast du es denn schon mal mit deinem FA abgeklärt?Weiß er das du Kinderwunsch hast?LG :)
Binahex
Binahex | 01.07.2008
19 Antwort
Binahex
Ja das weiss ich
Seka_25
Seka_25 | 01.07.2008
18 Antwort
Ja!!!Verstehe!!!!Aber:
Das was du bekommst ist eine Entzugsblutung!!!Die hat nichts mit auslösen des Eisprunges zu tun!!!Verstehst du???Das unterstützt nicht das schwanger werden!!!
Binahex
Binahex | 01.07.2008
17 Antwort
Lass dir einfach
zeit es werde passiern. So weit ich das sehe du hast zu viel Testoeteron in dir, dafür ohne die pille zu nehmen werdes du keine regelmassig zyklus haben. Rede mit deine frauen arzt wegen die hormone, da gibt behandlung wo die weibliche hormone weider in balance mit die testeron bringt. Das musst ich seit ich 13 nehmen, sonst hatte ich weniger chance kinder zu bekommen.
Charmain
Charmain | 01.07.2008
16 Antwort
......
Ja eine Antibebypille aber nur ein Stück von 21 Stücken sozusagen eine reicht bei mir aus damit ich die Blutung bekomme
Seka_25
Seka_25 | 01.07.2008
15 Antwort
........
Du nimmstt doch eine Antibabypille.Valette ist eine Antibabypille.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 01.07.2008
14 Antwort
......
seit einem Jahre hab ich sie abgesetzt nehme sie nur einmal eine in einem Monat ein damit sie die Blutung auslöst nur eine kleine pille reicht bei mir damit ich die Blutung bekomme Ärzte lachen wenn ich das erzähle aber es ist so
Seka_25
Seka_25 | 01.07.2008
13 Antwort
Also nimmst du ein Medikament damit dein Eisprung erzeugt wird???
Natürlich hast du dann auch einen Eisprung.:)Und ja, das geht dann so schnell.Dafür sorgt das Medikament dann schon.:)Man kann keinen Eisprung haben wenn man danach seine Regel nicht hat.Es sei denn man ist dann schwanger.Wenn ein Ei sich bildet und aus dem Eierstock gestoßen wirdLG
Binahex
Binahex | 01.07.2008
12 Antwort
......
willst du ein Baby haben mußt du die Pille absetzen. Durch die Pile bekommst du keinen Eisprung
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 01.07.2008
11 Antwort
.....
gerade musste ich ein bisschen Lachen bei mir ist alles unmöglich so bin ich zum ersten mal schwanger geworden durch die pille ich hatte damals nur 2 vergessen und wurde schwanger
Seka_25
Seka_25 | 01.07.2008
10 Antwort
männliche Hormone
Langsam weiss ich nicht wie ich es schreibe regt mich alles auf wegen der ganzen geschichte
Seka_25
Seka_25 | 01.07.2008
9 Antwort
.......
Du weißt doch aber das du nicht Schwanger werden kannst wenn du die Pille nimmst
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 01.07.2008
8 Antwort
.....
na Pille Valette die musste ich nehmen damit ich die Mens. kriege ich gehe zum Arzt seitdem ich 15 Jahre alt bin die sagen immer es ist Alles in ordnung und ich hätte ein bisschen mehr männerhormone und das wars und ein Arzt hatt mir mal gesagt ich könnte nie Kinder kriegen hab trotzdem vor 7 jahren einen gesunden Jungen zur Welt gebracht
Seka_25
Seka_25 | 01.07.2008
7 Antwort
......
Nimms du die Pille?? Wenn du die Pille nimmst hast du keinen Eisprung und wärend du deine mens hast kanst du auch keinen haben.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 01.07.2008
6 Antwort
hmm.....
was ich nicht verstehe ich nehme eine pille und innerhalb von drei Tagen kriege ich die Periode es kann doch nicht sein das ich einen eisprung so schnell kriege damit ich die tage dann kriege ich weiss langsam garnichts mehr soviel ich weiss es gibt Frauen die haben den Eisprung auch wenn sie keine Periode haben
Seka_25
Seka_25 | 01.07.2008
5 Antwort
mens...
die mens müsste am donnerstag kommen...es ist doch erst dienstag...hab ein wenig geduld...das wird schon....lg
sonja4
sonja4 | 01.07.2008
4 Antwort
Hm???
Was für eine Pille hast du geschluckt???Bißchen mehr Info wäre vorteilhaft.:)Keine Menstruation zu haben kann verschiedene Gründe haben.Hast du das schon mal beim Arzt schecken lassen???LG :)
Binahex
Binahex | 01.07.2008
3 Antwort
......
Ich habe deine Frage nicht verstanden
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 01.07.2008
2 Antwort
TEst!
Da gibt es doch bestimmte "Ovulationstest" dafür, oder? Dein Frauenarzt kann da doch bestimmt weiterhelfen? Kopf hoch und nur Mut!Die Psyche muß acuh mitmachen und nicht verzweifeln...
Jeans
Jeans | 01.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: