Zervixschleim

Silke0303
Silke0303
30.06.2008 | 3 Antworten
hab da mal ne frage. also, ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus(wird irgendwie immer länger) der letzte war 49 tage. ich hab aber auch eine schilddrüsenunterunktion die seit ca. einer guten woche mit tabletten behandelt wird(L-Thyroxin). ich hab immer auch auf den zervixschleim geachtet wegen der fruchtbaren tage und dem ES. er muss sich ja ziehen lassen wie spinnweben und flüssig(schleimig sein) ich hatte gestern und heute auch ausfluss, der hat sch auch ziehen lassen wie spinnweben, war aber nicht flüssig sonder irgendwie fest. weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. weißlich war er auch. ich bin mir halt nicht mehr sicher, weil ich nicht weiß wie sich mein zyklus jetzt durch die tablette verschiebt. nehme auch seit wochen mönchspfeffer. as meint ihr? war das mein ES oder nict? und wie soll ich weiter rechnen? kann mir eine vielleicht weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das klingt ja echt kompliziert
also das mit dem immer länger werdendem zyklus kann ich gut nachvollziehen.ist bei mir genau so.mein letzter war auch 41 tage.erst dankt man immer, viell.hat es ja doch geklapp, und dann?, kommt die mens doch noch. so richtig rechnen kannst du da eigentlich nicht.nur im nachhinein.wenn diene mens ca. 14 nach den schleim kommt, weißt du ob es dein es war oder nicht.denn der es ist immer so 14 tage vor dem 1.tag der regel.aber dass weißt du ja bestimmt.ist doof, wenn man nicht rechnen kann ich weiß. manchmal weiß ich auch einfach nicht mehr weiter.das schlimmste ist, dass ich gar keinen es habe. :-(
stella5
stella5 | 01.07.2008
2 Antwort
......
Hallo, was ist Zervixschleim? Danke für Antworten
Naba123
Naba123 | 30.06.2008
1 Antwort
sorry
nehme erst seit 2 wochen den mönchspfeffer!!!!
Silke0303
Silke0303 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zervixschleim "Spinnbar" Vol II *g*
08.01.2009 | 1 Antwort
Zervixschleim
02.12.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: