Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Pille einfach abgesetzt

Pille einfach abgesetzt

Gelöschter Benutzer
Hallo bin neu hier und hab mal ne Frage. Mein Freund und ich sind jetzt über 6 Jahre zusammen und haben nun den Entschluß gefasst das wir ein Baby wollen. Nun hab ich die Pille einfach abgebrochen die Pille zu nehmen. Kann mir jemand sagen ob das schlimm ist das ich die Pille nicht bis zum Schluß genommen habe? liebe Grüße
von Gelöschter Benutzer am 30.06.2008 07:36h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
nicci11
DANKE
Man das ist ja echt super hier!!!! DANKE DANKE DANKE
von nicci11 am 30.06.2008 07:54h

7
Arleen
Hallöschen
Naja es wäre schon besser gewesen wenn du sie zu ende genommen hättest gerade das du dann nochmal regelmässig deine Tage bekommen hättest. so verschiebt sich das ganze nun um einige Tage evt Wochen. Bin auch in der gleichen Situation wenn du magst können wir uns gerne austauschen. Liebe Grüsse
von Arleen am 30.06.2008 07:50h

6
Mimihexe
habe...
ich auch damals...nur das ich auch in 3 tagen schwanger war *g*
von Mimihexe am 30.06.2008 07:47h

5
tonka08
nicht schlimm
du bekommst sicher jetzt die blutungen aber sonst kann nichts passieren dann halt ich euch ganz fest die daumen !!!!! viel glück und viel spaß beim basteln gggggg
von tonka08 am 30.06.2008 07:44h

4
dodimammi
.......
Also meines wissens brauchst du da keine Angst oder bedenken zu haben. Auf gutes gelingen mit dem babywunsch!!!
von dodimammi am 30.06.2008 07:47h

3
dieBobs
Denke nicht das
es was ausmacht, habe das auch so gemacht.
von dieBobs am 30.06.2008 07:41h

2
Allroundmami
da mach dir mal keine Sorgen,
kann nichts passieren.
von Allroundmami am 30.06.2008 07:47h

1
dana26
ist doch
nicht schlimm ausser das Du deine Tage demnächst bekommst:-) Viel Glück mit Eurer Planung
von dana26 am 30.06.2008 07:46h


Ähnliche Fragen




Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter