Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Fruchtbare tage

Fruchtbare tage

welli
wieviele fruchtbaren tage hat eine frau klar wenn der eisprung ist und wann sind die anderen tage?
von welli am 06.11.2007 13:28h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
bluefeyer
Lese mal hier
Lese mal in nachfolgendem Link den Artikel "Zeitdauer". http://de.wikipedia.org/wiki/Eisprung Gebe auch bei urbia die Daten deines Zyklus ein http://www.urbia.de/services/eisprung/
von bluefeyer am 10.11.2007 12:13h

5
Sigal
Eisprungkalender
Hallo, meine Freundin und ich haben das immer im Internet ausgerechnet. Gib einfach bei Google Eisprung ein und dann gehr auf Urbia Eisprungkalender. Deine Fruchtbarsten Tagen werden mit Biene Maja angezeigt. Das ist echt voll süß und bei mir hat es schließlich auch geklappt. Viel Spaß LG Sigal
von Sigal am 06.11.2007 14:29h

4
Martina_223
fruchtbaren Tage
Hier ist ein guter Rechner: http://www.enjoyliving.at/page/tools/fruchtbarkeit.php
von Martina_223 am 06.11.2007 13:56h

3
Supermami86
ich habe gelernt,
dass ein frau selber nur 8 Stunden im Monat fruchtbar ist. aber die Spermien können noch 3-4 Tage in der Gebährmutter überleben, deswegen dehnt sich der Zeitraum so aus.
von Supermami86 am 06.11.2007 13:35h

2
Susanne-S
Würde gern mit Dir über dieses Thema chatten!
Bitte chatt mich doch an, ja!? LG:-)
von Susanne-S am 06.11.2007 13:30h

1
Engel_Jonas
ca. eine woche...
..musst ma bei google FRUCHTBARE TAGE RECHNER eingeben und dann gibt der eine seite raus, die ist von focus ...da musste ma raufgehen..ich hab das auch gemacht, weil ich das ma ausrechnen wollte und da hat der mir nen zeitraum von sieben tagen angezeigt...einen tag, wo der einsprung ist und halt den zeitraum der fruchtbaren tage...
von Engel_Jonas am 06.11.2007 13:30h


Ähnliche Fragen


zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten

Fruchtbare Tage?
25.08.2011 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter