wann habt ihr eigentlich eure

palle1479
palle1479
28.06.2008 | 14 Antworten
schwangerschaftstests gemacht? vor eintreten der mens, am selben tag oder danach? und was haben sie euch angezeigt?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich habe
den Test eine Woche nach Ausbleiben der Periode gemacht und er war negativ. Eine Woche später war ich bei meinem FA und er sagte, dass ich schwanger sei. Du siehst, die Test sind natürlich nicht 100 % genau! Gruß bluekilla
bluekilla
bluekilla | 28.06.2008
13 Antwort
!!!!!!!!!!!
danach... alles andere wäre doch unnötige enttäuschung!
nulle_68
nulle_68 | 28.06.2008
12 Antwort
5 tage nach ausbleiben der Mens
und er war sofort positiv.Hab es aber schon vorher geahnt das ich schwanger bin.
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 28.06.2008
11 Antwort
Test´s
Hallöschen, vielleicht hilft es dir ja: wenn ich dir von meiner Erfahrung erzähle, ich habe am 29.05.08 meine Pille abgesetzt in der Hoffnung möglichst bald schwanger zuwerden. Meine Tage müssten ca. am 02.07.08 bekommen, da ich es aber nicht ausgehalten habe bin ich mir heute in der Drogerie DM einen preiwerten Test kaufen gegangen. Leider ZEIGTE ER NICHT SCHWANGER AN !!! :( Im Internet steht jedoch 10 - 13 Tage nach dem man Sex gehabt hatte würde es ein Test anzeigen daher machte ich es nun warte ich auf meine Tage ab. Ich habe natürlich auch keinen Morgenurin genommen so wie es in der Beilage steht da ja drauf steht auf jeden Test 99 % Wahrscheinlichkeit in einer 1 Minute
Arleen
Arleen | 28.06.2008
10 Antwort
.....................
also ich wußte es eigentlich und deshalb hab ich bei meinem ersten und bei meinem zweiten jeweils bereits eine woche vorher gemacht und sie waren positiv:-) aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht
nancygeheeb
nancygeheeb | 28.06.2008
9 Antwort
Sowieso unregelmäßig
Ich hatte meine Pille abgesetzt und hatte dadurch sowieso unregelmäßig meine Periode. Hab dann einfach auf gut Glück nen Test gemacht und der war positiv. Hab mir am selben Tag noch nen Test von ner anderen Firma gekauft und am nächsten Tag wieder getestet. War auch positiv, daraufhin bin ich dann zu meiner Ärztin gefahren, die es mir dann nach einer Woche bestätigt hat!
Fluximaus
Fluximaus | 28.06.2008
8 Antwort
einen tag
nach ausbleiben wollte ich einen machen aber da bekam ich schmierblutungen und dachte is nich weil das aber schnell wieder vorbei war hab ich ihn dann doch gemacht und er war positiv und ich in der 5. woche.
Albina19
Albina19 | 28.06.2008
7 Antwort
nach der ausbleibenden menstruation
neben meiner arbeitsstelle war ein schlecker...nach der arbeit bin ich da rein hab einen gekauft zu hause dann gleich den test gemacht und war positiv...so richtig begriffen hatte ich das auch erst 3 tage später beim frauenarzt als ich den kleinen punkt auf dem ultraschall monitor gesehen hab
maja_benny
maja_benny | 28.06.2008
6 Antwort
Ich hätte sie
an einem Montag bekommen sollen und als sie am WE immer noch nicht da waren hab ich nen test gemacht. Und der awr dann eindeutig positiv.
jenny1985
jenny1985 | 28.06.2008
5 Antwort
.......................
5 Tage nachdem ich darüber war mein Tage nicht kam....der Test war sofort positiv innerhalb 5 Sek...stark gefärbt
Silvia1983
Silvia1983 | 28.06.2008
4 Antwort
ausfalllen der mens
also ich habe immer die tests gemacht 2 wochen nach ausfall meiner regel. und waren beide immer positiv.
anitin
anitin | 28.06.2008
3 Antwort
Hallo!!!
Ich habe ihn ein tag nach ausbleiben der Periode gemacht. Wünsch dir viel Glück
danerle
danerle | 28.06.2008
2 Antwort
ich hab ihn am montag gemacht...
und sonntag davor sollte ich die mens kriegen...war positiv ;)
mama-mia82
mama-mia82 | 28.06.2008
1 Antwort
Nach dem ausbleiben der Mens
Es war letztes jahr, genau an meinen Geburtstag :) Es war nur ein zweiter leichter streifen zu sehen, aber positiv, ist eben positiv :)
Sweety-383
Sweety-383 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: