ist das schon mal jemandem passiert

pipmatz
pipmatz
26.06.2008 | 5 Antworten
ich habe die frage heute zwar schon mal gestellt, hoffe aber das jetzt jemand da ist der mir evtl sagen könnte was bedeuten könnte wenn ich ein ssw test mache und sich nicht die ganze Fläche hellrosa färbt, sondern der Balken für Ergebnissbereich weiss bleibt aber der Balken für die Kontrolle knall rot ist( heisst ja dann das ich es richtig angewendet habe). bekäme morgen meine Mens und darf heut ja schon ein Test machen. irgendwie komisch denn bei meinen letzten versuchen war für neg ein roter Balken(Kontrolle) und Pos zwei(kontrolle u Ergebnis)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mach noch einen anderen Test
Es kommt schon mal vor, dass ein SS-Test nicht richtig funktioniert. Ich würde mir einen anderen Test kaufen und es noch einmal versuchen. Dann hast Du Klarheit und mußt nicht weiter unsicher sein. Liebe Grüße Yvonne
Yvonne37
Yvonne37 | 26.06.2008
4 Antwort
..................
Normalerweise heißt das, dass der Test nicht richtig funktioniert hat.Ich würde auf jeden Fall noch einen Test machen. Außerdem kann man mit einem Schwangerschaft eine Schwangerschaft erst 4 Tage NACH ausbleiben der Regel feststellen. Liebe Grüße
Eva1607
Eva1607 | 26.06.2008
3 Antwort
????????????
Wir würden dir gerne weiterhelfen, aber was meinst du? Wenn du solche Schwierigkeiten mit diesen SS-Test hast, dann besorg dir doch einen, wo du nur abzulesen brauchst ; Schwanger ; zwei Balken, nicht schwanger; nur ein Balken.... LG
Sam112
Sam112 | 26.06.2008
2 Antwort
hi du
ich versteh nur bahnhof :o/ was möchtest du denn jetzt?
Zaneta25
Zaneta25 | 26.06.2008
1 Antwort
mh...
und was ist jetzt genau deine frage?
pusteblume-25
pusteblume-25 | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo mamis mir is gerad was passiert:-(
30.06.2012 | 11 Antworten
40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten
Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: