1 Woche überfällig aber Test negativ

Tanja1908
Tanja1908
26.06.2008 | 5 Antworten
Hallo,

habe seit fast 2 Woche ständig Unterleibschmerzen, mal rechts mal links, meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst und ich bin eine Woche überfällig mit der Periode. Das ist der erste Zyklus nach Absetzen der Pille und ich weis nicht ob ich überhaupt einen ES hatte. Wie lange kann denn der Zyklus max. dauern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bei mir wars genau so
Hatte Unterleibschmerzen, Brust tat weh und und und ... typische Anzeichen. nach einer Woche überfälligkeit hab ich dann auch nen test gemacht - negativ. Nochmal eine Woche später habe ich dann meine mens bekommen. das sind die streiche des Körpers wenn man sich etwas wünscht ... leider
CarouKai
CarouKai | 26.06.2008
4 Antwort
Das ist
schon fast 10 jahre her, aber ich glaube nicht das er super regelmäßig war. Dieses HCG wird doch erst produziert wenn die Einnistung schon beendet ist oder? Vielelcht ist das ja gerade so bei mir, da ich eben jeden Tag ein bißchchen Bauchschmerzen habe.
Tanja1908
Tanja1908 | 26.06.2008
3 Antwort
Habe ja gestern
einen Test gemacht und der war negativ
Tanja1908
Tanja1908 | 26.06.2008
2 Antwort
..............................
Sorry seh gerade du hast schon einen Test gemacht... Würde dann aber zur Sicherheit einige Tage später nochmal Test machen. Wenn der wieder negativ ist, wird es wohl noch kommen. War der Zyklus vor der Pille regelmäßig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
1 Antwort
........................................
Der Zyklus kann sehr unregelmäßig sein. Ich kenn eine, die bekommt ihre Tage manchmal erst nach ca. 2 Monaten wieder. Zur Sicherheit würde ich aber einen Schwangerschaftstest machen, da die geschilderten Beschwerden ähnlich den Schwangerschaftsanzeichen sind, die ich zu dem Zeitpunkt hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
überfällig test negativ
30.08.2011 | 5 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading