schwanger trotz negativer Test?

sylvie8378
sylvie8378
24.06.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben
Heute wäre mein NMT gewesen hatte auch 1 Woche lang so ein ziehen in der Leiste links und rechts auch Brustspannen, dachte mir schon das ich meine Tage bekomme. Aber Seit Heute ist wieder alles vorbei, alles verschwunden wie nichts wäre auch kein Brustspannen mehr. Habe heute auch gleich einen Test gemacht negativ. Hatte das auch schon jemand von euch und war dann trotzdem schwanger? Habe am Montag einen FA Termin mal schauen. Sind die Test wircklich so sicher oder sollte man besser ein paar Tage warten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Test. LG Sylvie
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Vielen Dank
dann kann ich noch hoffen. Bin jetzt im 3ÜZ.Hoffe das es bald klappt.
sylvie8378
sylvie8378 | 24.06.2008
3 Antwort
Warte doch einfach noch paar Tage und mach noc nen Test.
...................
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
2 Antwort
negativem Test
hey, als ich mit meiner tochter schwanger war habe ich 2 Tests gemacht die anzeigten das ich nicht schwanger bin und ein Arzt hat es in der 8. Woche auch nicht festgestellt daher erfuhr ich es erst in der 14.Schwangerschaftswoche! Also an meinem Beispiel sieht man sehr gut das sie nicht immer sicher sind....aber auch nicht immer die Ärzte. Im Gegensatz zu mir hat es meinem Bruder seine Freundin dehr früh erfahren sie wusste es durch den Test schon in der 2.Schwangerschaftswoche! Ich denke es kommt einfach auf den Körper an wie schnell sich die Hormone entwickeln bzw. im Körper sich ausbreiten! LG
sweetheart2006
sweetheart2006 | 24.06.2008
1 Antwort
warte noch...
und teste dann nochmal. manchmal reicht die konzentration noch nicht aus so früh! *daumendrück*
bobele82
bobele82 | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
schwanger - ss-test negativ
16.09.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: