Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » ich möchte gerne schwanger werden woher weiß ich wann ich am fruchtbarsten bin?

ich möchte gerne schwanger werden woher weiß ich wann ich am fruchtbarsten bin?

lipglossgirly
ich und mein freund möchten unbedingt ein kind aba irgendwie klappt es nicht wir verhüten auch nicht

woran kann es liegen ?!

oder wann weiß ich wann ich richtig fruchtbar bin ?

würde mich aufantworten freuen
von lipglossgirly am 23.06.2008 20:54h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
jaimy
das ist für die die dir geschrieben haben
also ich sag mal so ja ob sie nun 16 ist oder nicht das ist doch ihre entscheidung ob sie noch ein kind haben möchte oder nicht ob sie jetzt erst 16 ist oder 35 das ist doch egal was für eine einstellungt hab ihr den ?also ich bin mit 14 schwanger geworden und den noch mal 17 und jetzt hab ich auch den kinderwunsch noch mal und ich haben es auch alles gemeistert. also hör nicht auf solche kommentare wie die anderen es dir geschrieben hab immer wieder probieren viel glück dabei
von jaimy am 26.06.2008 11:38h

13
Gelöschter Benutzer
Werd erst erwachsen
Also ich denke mal das solltest du am besten selber wissen. Du bist doch gerade einmal 16 Jahre, hast schon ein Kind. Sei doch erstmal für dieses Kind da, bevor du schon wieder an ein weiteres denkst. Du hast doch alle Zeit der Welt, um Kinder zu kriegen. Werd doch erstmal erwachsen und reif für Kinder. Denk mal drüber nach. Das ist nicht böse gemeint, nur ein guter Ratschlag.
von Gelöschter Benutzer am 24.06.2008 19:57h

12
sarahannika
oh mann, oh mann
Es ist von deinem Zyklus abhängig! Hast du einen 28 tage Zyklus, dann ist nach 14 Tagen dein Eisprung Ist dein Zyklus länger verschiebt er sich!
von sarahannika am 23.06.2008 20:59h

11
brina_25
nochmal ich
stimmt du hast doch ein kind habe ich jetzt auch gesehen!!! dann mußt du ja wohl wissen wann es klappen kann. das kannst du ja noch nicht vergessen haben. schließlich ist es ja noch nicht lang her
von brina_25 am 23.06.2008 20:57h

10
brina_25
hallo
also mir hatte die FA gesagt das man ab dem 15 tag nach der regel bis zum 18 tag danach aufpassen sollte. also kann es da klappen . bei mir hatte es funktioniert . mein süsser ist jetzt 6 monate liebe grüsse brina
von brina_25 am 23.06.2008 20:53h

9
labello75
ach je...
sehe es auch grade...na doll ;o)
von labello75 am 23.06.2008 20:58h

8
ElaMitE
du bist doch erst 16
und hast schon ein kind, kaut deiner aussage.... was ist mit schule und arbeiten?? nicht böse gemeint.
von ElaMitE am 23.06.2008 20:58h

7
sarahannika
Also wenn man sowas nicht weiß...
sollte man das Kinderkriegen sein lassen!
von sarahannika am 23.06.2008 20:53h

6
palle1479
na toll die ist ja erst 16
und auch wieder off, also leute war ein spaß!! FAKE
von palle1479 am 23.06.2008 20:58h

5
Yvonne1982
wenn du deinen eisprung hast
vorrausgesetzt es liegt nicht an dir dann müsste es gehen wennn du deinen eisprung hast das erkennst du daran das der ausfluß ganz klar istam besten wäre dann auch jeden zweiten tag gv in der zeit.
von Yvonne1982 am 23.06.2008 20:57h

4
sabinda
Ich hab mir gerade..
Dein Profil angsehen und hoffe für Dich, dass es kein Fake ist! Du hast doch anscheinend schon ein Kind!
von sabinda am 23.06.2008 20:51h

3
palle1479
mit "unbedingt" klappt es schonmal
ganz und gar net. Mach den Kopf frei und denk nicht immer drann. am fruchtbarsten bist du zwischen dem 10. und 15. tag nach dem ersten tag deiner Periode
von palle1479 am 23.06.2008 20:56h

2
labello75
Folsäure
ach so, es soll auch helfen, wenn man Folsäure einnimmt...gibts inner apotheke
von labello75 am 23.06.2008 20:56h

1
labello75
es gibt
auf der Seite www.urbia.de einen Fruchtbarkeitskalender, den du nach deiner letzten Periode und deinem Zyklus berechnen kannst.
von labello75 am 23.06.2008 20:55h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter