SS Frühtest

Caro87
Caro87
22.06.2008 | 3 Antworten
Ein Frühtest kann man ja machen bevor man seine Tage bekommt. Aber kann der dann wirklich schon sagen ob man schwanger ist oder nicht? Weil, auch normale Test die man nach ausbleiben der Mens macht können ja immer noch negativ anzeigen! Ist denn ein Frühtest überhaupt zuverlässig und es wert sich einen zu kaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
***********
Hatte nach 3 wochen einen Test gemacht und der war auch positiv, , , ,
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 22.06.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi, also ich hatte mir nach 2 wochen nach der besagten Nacht =) einen Frühtest gekauft, und das ergebnis war positiv. Und ich war dann auch wirklich schwanger. Meine tage hätt ich dann 1 woche später bekommen sollen....kam aber net. Also ich kann einen frühtest nur empfehlen...das es bei diesen Tests auch Ausnahmen gibt ist möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
1 Antwort
ist es denn
notwendig das sofort zu wissen?
Andrea81
Andrea81 | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühtest war negativ : o(
11.09.2008 | 7 Antworten
Frühtest/Schwanger
23.08.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading