ich schätz mal,ich krieg meine periode!

gismolino
gismolino
21.06.2008 | 2 Antworten
hab da mal eine frage, hab vor 6 monaten meine pille abgesetzt, weil wir ein baby wollen, i hab danach schon immer voll das brustspannen ghabt, und mein unterleibsziehen hat auch schon immer ziemlich früh angefangen, aber so schlimm wie dieses mal war es noch nie, i kann nit mal gscheid auf meiner brust liegen und anfassen kann i sie schon gar nit!es is alles ganz komisch, muß eben am di 24.6 meine tage kriegen, hab aber am mi 18.6 schon eine leichte blutung gehabt, hab gestern am abend schon einen frühtest gmacht, der war aber negativ, stimmt mit mir was nit, kennt sich da jemand aus?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schwanger?
Hallo!Hab gerade erst deine Frage gelesen.Und ich muss sagen das es bei mir letzte Woche genauso war.Ich hab sogar geweint weil ich dachte die mens kündigt sich an.Am Freitag hätte ich sie bekommen müssen.Und am Freitag hab ich den Test gemacht und der war positiv.Hab mich total gefreut!Am besten du wartest noch ein paar Tage und machst dann noch ein Test.Wünsch dir alles Gute! l. g.
julio02
julio02 | 22.06.2008
1 Antwort
Ich habe mal
gelesen, das wenn man sich sehr wünscht ein kind zu bekommen, stellt sich der körper schon vorher darauf ein, z.b übelkeit, erbrechen und halt eben das die brüste weh tun. bei mir war das am anfang auch so. ich konnt sie garnicht mehr anfassen noch einen BH anziehen. Das war aber 1 monat bevor ich schwanger geworden bin, hab auch in dem monat normal meine tage bekommen, nur eben im nächsten monat nicht mehr ;)
Naddl86
Naddl86 | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: