Nur eine Schmierblutung statt richtige Mens bei Clomi?

Pizia_ZH
Pizia_ZH
21.06.2008 | 1 Antwort
Hallo, ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Clomi hinter mir. Leider hat es wohl nicht geklappt, da ich seit vorgestern (29. ZT) eine Schmierblutung habe. Ist das normal, wenn man Clomi einnimmt? Und wie lange dauert es, bis die richtige Blutung einsetzt? Hat da jemand erfahrung mit? Fürher hatte ich das nie, da war meine Mens immer schon von Anfang an eine normale Blutung!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Clomi
Ich nehme auch gerade Clomi.2 Zyklus.Habe ähnliche Erfahrungen.Mein Zyklus ist zwar statt 24 Tage bei 30 Tagen.Aber die Blutungen sind auch zielich minimal. Sehr Schleimig. mit Blut vermischt und auch klar jetzt am Ende. Dafür zieht es sich zielich lange nun schon 6 Tage lang. Viel Glück
Nico1005
Nico1005 | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Ihr Lieben ...
19.08.2012 | 7 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: