kein ausfluss

yteewt
yteewt
20.06.2008 | 2 Antworten
hallo.mein freund und ich wünschen uns ein baby.verhüte jetzt seid 2 monaten nicht.hatte meine regel vom 8.6. bis 12.6. uns seid dem hab ich so gut wie kein ausfluss(ein bisschen milchig).ist das normal?hab auch grad meine fruchtbaren tage und normalerweise hat man da ja schleimigen ausfluss aber bei mir is nix.was ist los mit mir?bitte helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo,
also 2 Monate ist ja nun wirklich noch nicht lang ;-) sind seit der FG im Februar im 5. ÜZ und noch nichts... erst ab 1 Jahr warten sollte man sich Gedanken machen und mal zum FA gehen.. Bei dir ist alles in Ordnung. Vielleicht hast du ein paar Zyklusstörungen LG Anja
Felicitas24
Felicitas24 | 20.06.2008
1 Antwort
Denke, dass ist nicht schlimm
Ich hatte in dem Monat als ich schwanger wurde sogar eher bröckeligen "Ausfluss" und es hat auch geklappt. Der Körper muss sich halt noch umstellen und so schwer das fällt aber 2 Monate sind auch noch keine sooo lange Zeit auch wenn Einem das so vorkommt. Ich habe 4 Monate gebraucht und wie gesagt in dem Monat der Befruchtung war da auch nix mit super flüssigem Ausfluss und mittlerweile habe ich einen 10 Wochen alten Sohnemann. Du kannst deinen Körper eh nicht beeinflussen ausser dich nicht so unter Druck zu setzen
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausfluss aus den Brüsten
08.03.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: