Schwanger trotz Periode?

baldmama123
baldmama123
17.06.2008 | 3 Antworten
Hallo, habe letzten Freitag starke Regelschmerzen gehabt, dachte aber, dass es nicht sein kann, da ich sie erst diesen Donnerstag bekommen müsste. Mein Zyklus ist normalerweise sehr regelmäßig (28Tage) und nun habe ich sie heute ganz ganz leicht gekommen. Zwei Tage zu früh .. Habe auch einen Test gemacht, der negativ war .. Aber kann es sein, dass ich trotzdem schwagner bin, da das HCG Hormon nicht so schnell im Urin ist, nach allem was ich gelesen habe. SChwanger trotz leicher Periode? Oder versuch nächsten Monat? Wann sollte ich spätestens nocheinmal einen Test machen? Sind noch Chancen da?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ruhig bleiben
Also ich denke nicht das du schwanger bist. Ich habe auch immer total Hoffnungen wenn meine Regel mal nicht gleich kommt. Aber wenn du deinen Regel hattest UND der Schwangerschaftstest auch negativ angezeigt hat, kannst du schon sicher sein, dass du nicht schwanger bist. Das Schwangerschaftshormon wird sehr schnell angezeigt. Ich würde abwarten bis die nächste Regel kommt oder ausbleibt, bevor ich einen neuen Test machen würde.
23kattel
23kattel | 17.06.2008
2 Antwort
Schwanger trotz Periode!
Hallöchen! Ich hatte meine Regel auch die ersten beiden Monate noch. In der 6. Woche wurde die Schwangerschaft erst festgestellt! Aber das Schwangerschaftshormon zeigt ein Test trotzdem an. Bei meiner Freundin bereits in der 2. Woche. Ich würde abwarten bis die Regel vorbei ist und dann noch einen Test machen. Halt mich auf dem laufenden. LG und viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
1 Antwort
Hallo
also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft meine Regel noch 3 Monate. Habe allerdings auch erst in der 13. Woche erfahren das ich schwanger war... Wie das mit dem HCG ist, das weiß ich leider nicht. Bei meiner zweiten Schwangerschaft ist die Regel sofort weggeblieben und ich habe nen Test nach 3 Tage Überfälligkeit gemacht.
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: