Wie hat sich euer Zyklus nach der Fg eingestellt

zwerg23
zwerg23
16.06.2008 | 3 Antworten
wie schnell war er wieder normal? Oder welche schwankungen hattet ihr drin?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ich hatte im märz einen missed abord und nach 2 wochen die erste mens, ist so regelmäßig wie vor der ss.
Scarlet75
Scarlet75 | 16.06.2008
2 Antwort
bei mir war der
Zyklus so durcheinander....Hatte im Januar ne FG und in den letzten 5 Monaten hatte ich mal 35 Tage Zykluslänge und der letzte war nur 24 Tage. Bin jetzt trotzdem wieder schwanger....Keine Ahnung ob das bei anderen auch so schwankt.
lemmchen
lemmchen | 16.06.2008
1 Antwort
kann dir nur
vom hören sagen berichten das bei den meisten nach der ersten Mens auch der normale Zyklus wieder da war. Bin ja direkt wieder schwanger geworden, daher hat ich nur einmal meine Mens, aber im Abstand zur AS entsprach auch die schon dem Rhytmus von vorher.
Backfisch
Backfisch | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten
Erster Zyklus nach absetzen der Pille
28.08.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: