Zum zweiten mal im Monat die Regel?

Luna81
Luna81
29.10.2007 | 3 Antworten
Hallo und Guten morgen.
Ich habe mal eine Frage, vielleicht könnte ihr mir helfen..Ich habe im Juni die Pille abgesetzt, wegen Kinderwunsch..Ich weiß natürlich das dadurch der Körper und die Hormone verrückt spielen..aber ist es normal das man zwei mal im Monat die Regel bekommt? Ich hatte sie am 5.Oktober für drei Tage und dann jetzt am Freitag ( 26. Oktober wieder nur drei Tage also bis gestern). Ist zwar schön das es statt sonst 6 Tage nur noch 3 Tage sind aber zwei mal?Ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
2 mal die Regel
Vielen Dank für eure Antworten ihr beide. Ich werde meinen Arzt wohl wirklich mal anrufen.
Luna81
Luna81 | 29.10.2007
2 Antwort
Kinderwunsch
Guten Morgen! Ich kann mir schon vorstellen, dass der Körper eine Zeit braucht um wieder den richtigen Rhythmus zu finden. Ich würde aber trotzdem mal deinen Frauenarzt anrufen und ihm das sagen. Wenn er der Meinung ist, dass das ok ist, dann kannst du mal Mönchspfeffer probieren. Das sind Tabletten, die du rezeptfrei in der Apotheke bekommst, die wirken regulierend auf die Mens. Und sind gut wenn man Kinderwunsch hat . Alles Liebe, Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 29.10.2007
1 Antwort
Guten Morgen!
Ich denke mal nicht das das normal ist, das Du 2mal in diesem Monat deine Periode gehabt hast. Aber dein Körper muß sich jetzt auch erst mal umstellen, vielleicht hat es ja damit etwas zu tun. Ruf doch einfach mal bei deinem Frauenarzt an und hole Dir dort Rat. Die können Dir bestimmt helfen. Lg Shiva28
Shiva28
Shiva28 | 29.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: