hawie werde ich schnellst möglich schwanger?

bAbyWunSch87
bAbyWunSch87
11.06.2008 | 12 Antworten
hallo ihr lieben und zwar gehte darum mein freund und ich wünschenuns so doll ein baby und jetz wollten wir uns einfach ma nach ein paar tipps und tricks um hören wie es auf alles fälle klappen könnte und es nich ewig dauern wird und was absolute no go`s sind?!

freue mich auf viele hilfreiche antworten;)

lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
beweis grad bekommen ^^
Mein Verlobter und ich haben scherzhaft im April gemeint, dass wenn er im Mai da ist, wir schwer daran arbeiten Nachwuchs zu bekommen... Im Mai war er dann mal wieder für eine Woche da... und wir haben es diese Woche einfach mal darauf angelegt *lol* da wir oft lange voneinander getrennt sind, zahlte sich das dafür wohl nur positiv aus. Vom ersten Tag nach der Periode bis zum Tag des Eisprungs waren wir nicht zu bremsen... Heute dann der Test und wir sind schwanger ^^ aber daran ernsthaft gedacht, haben wir in der Woche nicht so ganz. Hätte es nicht geklappt, hätten wir einfach weitergeübt. Also Kopf hoch und schön fleißig üben, aber nur dann, wenn es beiden Spaß macht. Zu viel Druck kann hinderlich sein. LG Mysti
mysti76
mysti76 | 12.06.2008
11 Antwort
Oje.....
Ich habe vor 2 Jahren die Pille abgestzt und es will immer noch nicht obwohl ärztlich alles ok ist bei uns! Nun rechnen wir genau nach ich neheme Mönchspfeffer zum kontrolieren und das meine mems noch genauer wird und dann noch den ovulations test! hoffe selber das es entlich klappt! Und üben üben üben!! Ich drücke euch beide daumen!!
playersbunny85
playersbunny85 | 12.06.2008
10 Antwort
urlaub
bei uns hat es 2 x im urlaub geklappt. nur kein streß machen.
hummelchen81
hummelchen81 | 11.06.2008
9 Antwort
...=)
ja ich versuche immer nihch dran zu denken und so der gedanke obs geklappt hat kommt eigetlich immer esrt nach dm sex... ichhab auch erst seid 3 monaten die pille ageszte und man hört das es vpoll lange dauert bis sich der körper wieder norml eingestellt hat und ja wie war es denn bei euch?!
bAbyWunSch87
bAbyWunSch87 | 11.06.2008
8 Antwort
..GEHEIMTIPP
.......mit pflanzlichen stimmungsaufheller wirstdu definitiv extrem fruchtbar sein zu deinem eisprung!Ihr müsst nur noch in der zeit euch lieben... ! wirklich kein witz, meine freundin nahm etwa 2 monate etwas ein und war dann schwanger und die haben schon mindestens 3 jahre gebastelt wie man so schön sagt .schaden kann es nicht.. viel erfolg und liebe grüsse
bigmama6778
bigmama6778 | 11.06.2008
7 Antwort
ja bei uns war es genauso
bei beiden kindern haben wir fast ein Jahr "geübt" und es ist passiert, als ich nicht damit gerechnet hatte und mein kopf eher bei etwas anderem war. also der dringende Wunsch nach nem Baby ist nicht gerade förderlich. geniest die Zweisamkeit doch noch so lange es geht, gern auch ohne Verhütung und mal sehen was die Zeit so bringen wird ;-) Bist doch noch jung!
Felice1978
Felice1978 | 11.06.2008
6 Antwort
Hört sich blöde an
aber nicht daran denken...Sex haben wenn es gefällt und Spaß macht! Beeinflußen kann man es nicht.....selbst bei den günstigsten Zeitpunkt bei gesunden Paaren ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden grade mal bei 30%!!!!! Also Geduld und vor allem Spaß an der Liebe :-)) Viel Glück! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.06.2008
5 Antwort
Hallo
Als erstes würde ich mich nicht so versteifen darauf dein kopf muß frei sein das hab ich jetzt auch mitbekommen probiere mit mein freund scchon seit 4 Monaten und jedesmal ist man dan entäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat deshal laßt euch zeit damit und setzt euch nicht unter druck das hilft nicht. wir wünsche euch viel glück
Niwol
Niwol | 11.06.2008
4 Antwort
...=)
danke wir werden es versuchen.....;)
bAbyWunSch87
bAbyWunSch87 | 11.06.2008
3 Antwort
Versteifen
bringt nichts, denn meistens wenn du willst, dass es schnell geht und du dir ständig Gedanken darum machst, klappts nicht schnell und dauert lange. Am besten abschalten, evtl Urlaub machen, dann nicht dran denken, sondern einfach Spaß haben ;o)!!! LG Patricia
patzi1
patzi1 | 11.06.2008
2 Antwort
hallo,...
also auf keinen fall dürft ihr euch darauf versteifen. ihr müsst euch sagen dann wenns klappt dann klappts und dann gehts auch. einfach fallen lassen. eure abende still und romantisch gestalten und sich einfach fallen lassen. so hat es bei uns von einem monat auf den nächsten geklappt!!! wünsch euch auf alle fälle viel glück und gib uns bescheid wenn geklappt hat!! gruss
Ghuana2006
Ghuana2006 | 11.06.2008
1 Antwort
Babywunsch
Eisprung berechnen und 2 Tage vorher bis 2 Tage nacher jeden Abend ran. Hat bei uns echt funktioniert.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist es möglich?
09.06.2012 | 12 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Schwangerschaft möglich?
07.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: