versuche auch schon

xypowerangelyx
xypowerangelyx
11.06.2008 | 12 Antworten
versuche auch schon jahre damit es entlich mal klappt aber bisher ohne erfolg! Bin mal gespannt was es mal passiert!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Endlich Schwanger werden...
ja so ging es mir auch über Jahre hinweg, zum Ende letztes Jahr hielt ich es nicht mehr der Wunsch wurde einfach so sehr groß und ich unternahm etwas: Ich fing an Basaltemperatur zu messen, was ich immer für ein Quatsch hielt, ist es aber nicht...es ist nur etwas aufwendig , weil es wirklich wichtig ist um die gleiche Uhrzeit täglich und vor dem aufstehen, das war bei mir somit immer um 4:30 Morgens wegen Schichtdienst, egal ob ich frei hatte oder spätdienst ich musste um 4:30 Uhr messen...somit konnte ich erkennen ob ich wirklich jeden Monat einen Eisprung habe, da ich auch sehr unregelmäßigen Zyklus hatte. Dazu benutzte ich noch Ovulationstest`s über mehere Tage...und siehe da es stellte sich herraus das mein Eisprung bis zu 10-15 Tage später ist als normal...den 2 Monat darauf schon war ich Schwanger, jetzt bin ich in der 32 Woche. Es hat nach so vielen Jahren endlich geklappt. Wenn Ihr Fragen habt dazu, ich beantworte Euch die gerne. LG
sunshinespeedy
sunshinespeedy | 11.06.2008
11 Antwort
kinderwunsch
wenn du mich meinst:das heißt:du solltest dich genau untersuchen lassen, dein mann auch..dann wird festgestellt wie man dir helfen kann..... es wird schon...ein schritt nach dem anderen..du brauchst sicher geduld..die mußte ich auch erst lernen.alles gute
sonja4
sonja4 | 11.06.2008
10 Antwort
und das heist??
und was heist das??
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 11.06.2008
9 Antwort
kinderwunsch
die mens unregelmäßig, die eireifung traubenförmig, und nur alle 2 monate eine blutung..das waren grob gesagt meine ausgangsdaten.wir haben es mit einer hormonbehandlung dann zu einem reg. zyklus geschafft und dann gings weiter. am ende hatten wir zwillinge. ich möchte dir mut machen.-es gibt immer einen weg! es wird schon!!
sonja4
sonja4 | 11.06.2008
8 Antwort
nein habe ich nicht
nein habe ich nicht , weil ich die damals mit 14 nie vertragen hatte
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 11.06.2008
7 Antwort
auch wo du noch deine pille genommen hast?
Du hast doch ne pille genommen oder?
petchi
petchi | 11.06.2008
6 Antwort
weil meine
weil meine hausärztin sagte es letztens mal zu mir das es auch damit zusammen hängen kann! denn ich habe die mems schon jahre unregelmässig!
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 11.06.2008
5 Antwort
mmmmh da frägst du diefalsche
vielleicht googelst du mal danach
petchi
petchi | 11.06.2008
4 Antwort
ja war ich
ja ich war schon beim arzt und die hatte mir tabletten gegeben das ich jetzt immer meine mems bekomme und mal eine frage ich habe unterfunktion der schilddrüse kann es auch mit daran liegen??
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 11.06.2008
3 Antwort
das ist ne gute frage was ich mich auch immer frage
warst du mal beim arzt?
petchi
petchi | 11.06.2008
2 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmm
hmm ich schon jahre aber jetzt auch wieder seit einen jahr mit meinen jetzigen freund! und nioe hat es geklappt Hatte auch meine mems unregelmässig was kann es sein??
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 11.06.2008
1 Antwort
wir versuchen auch schon über einem jahr schwanger zu werden
auch ohne erfolg
petchi
petchi | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten
Erste Krabbelversuche
19.10.2010 | 9 Antworten
versuche es noch mal
10.03.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: