Einnistungsschmerzen?

danerle
danerle
11.06.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich habe heute leichte Unterbauchsschmerzen, es könnte nach meiner Rechnung gerade die Zeit der Einnistung sein. Kann es sein, dass man bei der Einnistung Schmerzen hat?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wünsche dir viel Glück das es geklappt hat
Hallo, bin zwar kein Arzt, aber Brustspannen und ziehen im Unterleib sind ja durchaus anerkannte Zeichen einer Schwangerschaft. Ich hatte bei meiner ersten Schwagerschaft am Anfang zwei Wochen lang stechen und ziehen im Unterleib. Meine Ärztin meinte damals, das wäre normal, weil das Gewebe durch die Hormonumstellung weicher wird und sich ausdehnt. LG
Lara08
Lara08 | 11.06.2008
2 Antwort
__________________
Gestern hat mir die Brust so gespannt, heute nicht mehr so, dafür jetzt die Unterleibsschmerzen. Hoffen wir mal das wir Glück haben. LG Danerle
danerle
danerle | 11.06.2008
1 Antwort
antwort
genau das gleiche wollte ich auch fragen da ich heute auch so unterbauchschmerzen habe und laut rechnung könnte das hinkommen das ich schwanger könnte und das es einnistungschmerzen sind meine brust tut auch total weh deine auch???????
tinchen5
tinchen5 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsschmerzen?
08.05.2012 | 3 Antworten
Einnistungsschmerzen?
18.10.2010 | 2 Antworten
Eisprung -oder schon Einnistungsschmerzen?
10.11.2008 | 474 Antworten
Gibt es Einnistungsschmerzen?
04.08.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: